Motor

Diskutiere Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach leute ich hab mal wieder was. es geht darum das mein mondi beim starten des motors klakert auf der beifahrerer seite, was kann das...

  1. #1 JürgenWoi, 05.09.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Tach leute ich hab mal wieder was.
    es geht darum das mein mondi beim starten des motors klakert auf der beifahrerer seite, was kann das sein???????

    freu mich auf antworten


    Mfg Jürgen
     
  2. #2 M.Reinhardt, 05.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Vielleicht kennt man ja Dein Auto im Forum,ich weiss allerdings nicht ob Du nen Benziner,nen Diesel,nen 93'er oder nen 2006er Mondeo fährst.Wär schonmal interessant zu wissen.
    Und klackern kann vieles-wenns ein bischen genauer ginge wäre das hilfreich.

    Tschööö,Micha
     
  3. #3 JürgenWoi, 06.09.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    sry benziner bj98 kombi BNP genauer kann ich es leider net sagen wo es her kommt
     
  4. #4 Speedy586, 09.09.2006
    Speedy586

    Speedy586 Guest

    Klackern beifahrerseite kann von nem defekten klimakompressor kommen flls vorhanden oder von nem Ausgeschlagenen Plaufllager oder von den Ventilen je nach dem wie es sich anhört ! Beim Klimakompressor ist es meist die magnetkupplung die den geist aufgibt aber kann auch mal vorkommen das das ganze aggregat spinnt !
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...