Motor

Diskutiere Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach leute ich hab mal wieder was. es geht darum das mein mondi beim starten des motors klakert auf der beifahrerer seite, was kann das...

  1. #1 JürgenWoi, 05.09.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Tach leute ich hab mal wieder was.
    es geht darum das mein mondi beim starten des motors klakert auf der beifahrerer seite, was kann das sein???????

    freu mich auf antworten


    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 05.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Vielleicht kennt man ja Dein Auto im Forum,ich weiss allerdings nicht ob Du nen Benziner,nen Diesel,nen 93'er oder nen 2006er Mondeo fährst.Wär schonmal interessant zu wissen.
    Und klackern kann vieles-wenns ein bischen genauer ginge wäre das hilfreich.

    Tschööö,Micha
     
  4. #3 JürgenWoi, 06.09.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    sry benziner bj98 kombi BNP genauer kann ich es leider net sagen wo es her kommt
     
  5. #4 Speedy586, 09.09.2006
    Speedy586

    Speedy586 Guest

    Klackern beifahrerseite kann von nem defekten klimakompressor kommen flls vorhanden oder von nem Ausgeschlagenen Plaufllager oder von den Ventilen je nach dem wie es sich anhört ! Beim Klimakompressor ist es meist die magnetkupplung die den geist aufgibt aber kann auch mal vorkommen das das ganze aggregat spinnt !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...