Motor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von JürgenWoi, 05.09.2006.

1. #1 JürgenWoi, 05.09.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

Tach leute ich hab mal wieder was.
    es geht darum das mein mondi beim starten des motors klakert auf der beifahrerer seite, was kann das sein???????

freu mich auf antworten

Mfg Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 05.09.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

Vielleicht kennt man ja Dein Auto im Forum,ich weiss allerdings nicht ob Du nen Benziner,nen Diesel,nen 93'er oder nen 2006er Mondeo fährst.Wär schonmal interessant zu wissen.
    Und klackern kann vieles-wenns ein bischen genauer ginge wäre das hilfreich.

Tschööö,Micha

4. #3 JürgenWoi, 06.09.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

sry benziner bj98 kombi BNP genauer kann ich es leider net sagen wo es her kommt

5. #4 Speedy586, 09.09.2006
    Speedy586

Speedy586 Guest

Klackern beifahrerseite kann von nem defekten klimakompressor kommen flls vorhanden oder von nem Ausgeschlagenen Plaufllager oder von den Ventilen je nach dem wie es sich anhört ! Beim Klimakompressor ist es meist die magnetkupplung die den geist aufgibt aber kann auch mal vorkommen das das ganze aggregat spinnt !

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...