Motor

Diskutiere Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin mal ne kurze frage was kann ich den in den Fiesta so für Motoren bauen (habe jetzt ein 1.1/ 95er)ohne was zu verändern also nur...

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Moin Moin mal ne kurze frage was kann ich den in den Fiesta so für Motoren bauen (habe jetzt ein 1.1/ 95er)ohne was zu verändern also nur reinbauen alles anschließen fertig?
    Würde mich über eine antwort freuen.
    Gruß rené
     
  2. #2 Thor1980, 23.12.2006
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Wozu denn der Unsinn? Wenn du einen stärkeren Motor haben willst nimm gleich ein stärkeres Auto. Wenn due Plug & Play manchen willst nimmst du am besten den gleichen Motor. Leg dir das Geld am besten für den nächsten Wagen auf seite.

    MfG Thor
     
  3. #3 M.Reinhardt, 23.12.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das sollte mit dem 1,3 ltr. Motor funktionieren.Aber was hättest Du mit der Leistungssteigerung schon erreicht (10 PS)-Ein Renner wird's damit auch nicht-mal davon abgesehen das es illegal ist und jeder ,der ein wenig Bescheid weiß und sich die Mühe macht auf den Block zu schauen, den Schwindel merkt.
    Und das bei nem 11 Jahre alten Auto-och nöö!
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...