Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorabdeckung 1.0 Ecoboost

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Cem85, 25.02.2015.

  1. Cem85

    Cem85 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Gibt es für den Fiesta 1.0 Ecoboost eine Motorabdeckung?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 25.02.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Der Focus hat eine.
    Vielleicht passt diese ja.
     
  4. Cem85

    Cem85 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Weis den einer was die Motorabdeckung für oben beim Focus 1.0 ecoboost bei Ford kostet?
     
  5. Adi86

    Adi86 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P
    Hier gibt es ja die Abdeckung..
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/products_id/1476/language/de

    Wie wird diese eigentlich angebracht / montiert? Braucht man dazu noch Teile und ist die Halterung Motorseitig vorhanden? Gibt es dadurch auch Nachteile? Also das der Motor zu heiß da drunter wird etc?

    Wo wir gerade dabei sind, gibt es auch Nachteile bei der unteren Abdeckung, auch Hitzeprobleme etc? Überlege nämlich bei unserem beide Abdeckungen oder zumindest eine davon zu verbauen... Aufgrund der Sauberkeit und Schutz des Motors, also Kabel etc.. vor Mardern vll.
     
  6. #5 hillbilly, 26.02.2015
    hillbilly

    hillbilly Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj2013 1.6EB
    Focus Bj2002 1.8
     
  7. #6 Kamikaze, 26.02.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Da der Kollege gern mal etwas optimierte Preise verlangt, würde ich erst mal bei Ford fragen welchen Preis die aufrufen ;-)
     
  8. #7 Teufelweich, 26.02.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Vor allem, da EP meist etwas mehr verlangt und dann noch Versandkosten dazu kommen.
     
  9. #8 Kamikaze, 26.02.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cem85

    Cem85 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja echt blöd, dass ich die Motorabdeckung oben nur bei european-parts momentan für den Fiesta finde.
     
  12. Cem85

    Cem85 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke die Abdeckung wird vom Focus 1.0 in den Fiesta 1.0 nicht direkt passen, da beim Fiesta der Ansaugschlauch vom Luftfilter im Weg stehen wird.
     
Thema:

Motorabdeckung 1.0 Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung 1.0 Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?

    VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?: Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen bei der VMax vom Mondeo Ecoboost 2.0 241 PS ? leider kann man heutzutage sein Auto nur noch selten...