C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorabdeckung 1.6

Diskutiere Motorabdeckung 1.6 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tschuldigung,wenn ich einen alten Hut aufwärme. Hab mir gestern vom Volvohändler die Motorabdeckung geholt,war aber irgend wie entäuscht.Dachte...

  1. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Tschuldigung,wenn ich einen alten Hut aufwärme.
    Hab mir gestern vom Volvohändler die Motorabdeckung geholt,war aber irgend wie entäuscht.Dachte das der Motor komplett abgedeckt würde.nun ja ,sind ebend nur die Kerzenkabel
     
Thema:

Motorabdeckung 1.6

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...
  4. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  5. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...