C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorabdeckung 1.6

Diskutiere Motorabdeckung 1.6 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tschuldigung,wenn ich einen alten Hut aufwärme. Hab mir gestern vom Volvohändler die Motorabdeckung geholt,war aber irgend wie entäuscht.Dachte...

1. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Tschuldigung,wenn ich einen alten Hut aufwärme.
    Hab mir gestern vom Volvohändler die Motorabdeckung geholt,war aber irgend wie entäuscht.Dachte das der Motor komplett abgedeckt würde.nun ja ,sind ebend nur die Kerzenkabel

Thema:

Motorabdeckung 1.6

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung 1.6 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan für den 1.6 cvh EFI

Schaltplan für den 1.6 cvh EFI: Guten Morgen Gemeinde ✌️ Hat jemand den Schaltplan vom mk3 mit dem 1.6 CVH EFI? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Ich habe...
  4. 2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer

2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer: Hallo Ich hatte kürzlich bei meinem 2010er Fiesta Sport 1.6 einen Federbruch vorne links. Da meine Ford Werkstatt für den Federtausch inkl. Spur...
  5. Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf

Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf: Tach, folgendes Problem. Vor 4 Wochen kaufte ich mir einen Focus 1.6 TDCI mit 109 Ps, 106tkm Erstbesitz bei einem Ford Händler mit einer 5 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden