Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung abmontieren

Diskutiere Motorabdeckung abmontieren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte gerne die Motorabdeckung meines Fiestas, 2004, 1,4l, 80PS Benziner, abmontieren. Vorne sind zwei Schrauben, wenn ich die löse...

  1. #1 rshamt@web.de, 23.06.2011
    rshamt@web.de

    rshamt@web.de Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne die Motorabdeckung meines Fiestas, 2004, 1,4l, 80PS Benziner, abmontieren. Vorne sind zwei Schrauben, wenn ich die löse hängt es hinten immer noch fest. Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauleimi, 23.06.2011
    blauleimi

    blauleimi Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Die Abdeckung ist im hinteren Bereich in zwei Gummis befestigt nur gesteckt ohne Schrauben, du musst sie nach oben ziehen ist aber manchmal sehr widerspenstig.
     
  4. #3 vanguardboy, 23.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zieh wie ein mann :D kaputt machen kannste nichts.
     
  5. #4 FocusZetec, 24.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem langen Montiereisen geht es ziemlich gut, einfach vorsichtig raushebeln
     
  6. #5 FiestaMaddin, 24.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    jipp

    einfach mit Ruck ziehen :D
     
Thema:

Motorabdeckung abmontieren

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorabdeckung 2.0tdci bj 07

    Motorabdeckung 2.0tdci bj 07: Hallo Leute, Ich suche eine Motorabdeckung für meinen FoFo 2.0 tdci bj 2007 Ebay hat leider nichts drin außer den Unterfahschutz.
  2. Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Focus MK3 Baujahr 12/2015 gekauft (1 Liter EcoBoost 101PS) nur was ich sehr komisch finde, das dort keine...
  3. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo..bin neu hier,da meine Freundin einen Fiesta 2005 ihr eigen nennt. Bin passionierter BMW Fan und Schrauber, aber die Motorabdeckung zwecks...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Nabend, bei meinem Focus Mk2 2,0 TDCI fehlt die obere Motorabdeckung. Die vom Focus, Kuga und Galaxy sehen von oben identisch aus. Sind die...