Motorabdeckung beim 1.8B lösen?

Diskutiere Motorabdeckung beim 1.8B lösen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir evtl. kurz jemand sagen wie die Plastik-Motorabdeckung beim 1.8er Benziner befestigt ist und wie man die am Besten lösen und...

  1. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hallo,

    kann mir evtl. kurz jemand sagen wie die Plastik-Motorabdeckung beim 1.8er Benziner befestigt ist und wie man die am Besten lösen und wieder montieren kann?

    Möchte da ungern was kaputt machen ;-)


    Dank euch.


    Gruß
    Matthias
     
  2. #2 petomka, 05.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die obere: Öleinfülldeckel 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen, Motorabdeckung mit Gefühl abziehen (an drei punkten gesteckt)

    die untere (falls vorhanden): sieben Schrauben (Torx 30) rausdrehen. Verkleidung leicht nach vorne ziehen.
     
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Vielen Dank :top1:
     
Thema:

Motorabdeckung beim 1.8B lösen?

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung beim 1.8B lösen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

    Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...