Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung lackieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kero, 15.07.2013.

  1. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

    hab jetzt schon einige Threads gelesen... auch auf anderen Seiten...
    Da allerdings überall etwas anderes gesagt wird möchte ich jetzt speziell für den MK6 fragen. Also ich hab eine 1,4l 80ps Maschine :

    Wenn man die Motorabdeckung lackieren möchte - Auf was muss man achten ?

    Es gibt ja versch. Möglichkeiten wie z.B. hitzebeständigen Lack benutzen, mit oder ohne Kunststoffprimer etc etc ....

    Danke für jeglich Hilfe und Erfahrungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Wird ja wohl schon mal wer gemacht haben ?
    Grüße !
     
  4. #3 vanguardboy, 19.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich glaub kaum beim fiesta :D sieht doch eh keiner
     
  5. #4 Teufelweich, 19.07.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hi, extra hitzefesten Lack brauchst Du nicht. Ansonsten beim Lackieren verfahren wie üblich. Kunststoff ist klar, da muss Haftvermittler benutzt werden.
    Ich hab früher sehr viel im Motorraum mit Autolack lackiert, auch Ventildeckel und nie Probs mit der Hitze bekommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer sucht Aufträge

    Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...