Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung lackieren

Diskutiere Motorabdeckung lackieren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab jetzt schon einige Threads gelesen... auch auf anderen Seiten... Da allerdings überall etwas anderes gesagt wird möchte ich jetzt...

  1. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

    hab jetzt schon einige Threads gelesen... auch auf anderen Seiten...
    Da allerdings überall etwas anderes gesagt wird möchte ich jetzt speziell für den MK6 fragen. Also ich hab eine 1,4l 80ps Maschine :

    Wenn man die Motorabdeckung lackieren möchte - Auf was muss man achten ?

    Es gibt ja versch. Möglichkeiten wie z.B. hitzebeständigen Lack benutzen, mit oder ohne Kunststoffprimer etc etc ....

    Danke für jeglich Hilfe und Erfahrungen
     
  2. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Wird ja wohl schon mal wer gemacht haben ?
    Grüße !
     
  3. #3 vanguardboy, 19.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich glaub kaum beim fiesta :D sieht doch eh keiner
     
  4. #4 Teufelweich, 19.07.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, extra hitzefesten Lack brauchst Du nicht. Ansonsten beim Lackieren verfahren wie üblich. Kunststoff ist klar, da muss Haftvermittler benutzt werden.
    Ich hab früher sehr viel im Motorraum mit Autolack lackiert, auch Ventildeckel und nie Probs mit der Hitze bekommen.
     
Thema:

Motorabdeckung lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

    Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  2. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  3. Suche Motorabdeckung 2.0tdci bj 07

    Motorabdeckung 2.0tdci bj 07: Hallo Leute, Ich suche eine Motorabdeckung für meinen FoFo 2.0 tdci bj 2007 Ebay hat leider nichts drin außer den Unterfahschutz.
  4. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  5. Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Focus MK3 Baujahr 12/2015 gekauft (1 Liter EcoBoost 101PS) nur was ich sehr komisch finde, das dort keine...