C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motorabdeckung

Diskutiere Motorabdeckung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich wollte gestern mal die Motorabdeckung an meinem Mäxchen abnehmen um darunter nach dem Rechten zu sehen.Kein Problem...

  1. #1 Harzbock, 28.05.2012
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo zusammen,
    ich wollte gestern mal die Motorabdeckung an meinem Mäxchen abnehmen um darunter nach dem Rechten zu sehen.Kein Problem eigentlich,aber an der rechten Mutter dreht sich die Schraube mit.Ich habe keine Möglichkeit gesehen,wie ich die Schraube festhalten kann.Es scheint aber auch kein Stehbolzen zu sein den man mit rausdrehen kann.
    Hat jemand schon mal das Problem gehabt,oder weiß jemand ne zerstörungsfreihe Lösung?
    Uli

    C MAX 1,6 TDCI Bj 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Focus MK3 Baujahr 12/2015 gekauft (1 Liter EcoBoost 101PS) nur was ich sehr komisch finde, das dort keine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo..bin neu hier,da meine Freundin einen Fiesta 2005 ihr eigen nennt. Bin passionierter BMW Fan und Schrauber, aber die Motorabdeckung zwecks...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Nabend, bei meinem Focus Mk2 2,0 TDCI fehlt die obere Motorabdeckung. Die vom Focus, Kuga und Galaxy sehen von oben identisch aus. Sind die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc

    Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc: Ich habe ständig besuch von einen Mader, der immer gefallen an meine Zündkabel findet und im Zündkabelschacht rein pinkelt. :rasend:Und diese...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo, habe einen Ford Focus Traveller Diesel 1.6 TD Trend, BJ 2005. Vor kurzem hatte ich den Wagen in der Werkstatt und habe nun gemerkt, dass...