Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mr-Ska, 10.12.2012.

1. Mr-Ska

Mr-Ska Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009,1.6 16V
    Hi mal eine Frage,
    da ich mein Focus 1.6 16V DA3 erst ein paar Tage besitze bin ich mir unsicher ob der Motor eine Abdeckung hatte (also das schwarze Plastikteil über den den Motor). Irgenwie hört er sich nach dem Ölwechsel Lauter an, wäre jemand mal so freundlich ein Foto von seinem unverbauten Motorraum zu posten?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gradenkov, 10.12.2012
    Gradenkov

Gradenkov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Der von dir genannte Focus hat ab Werk keine Motorabdeckung (1.6er Benziner).
    Hab mich damals auch gewundert.
    Gibt aber von Volvo ne Abdeckung die genau passt.
    Mit der Suchfunktion im Forum oder ner kleinen Anfrage an Onkel Google hättest schneller ne Antwort bekommen.

Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung

Motorabdeckung: Hallo..bin neu hier,da meine Freundin einen Fiesta 2005 ihr eigen nennt. Bin passionierter BMW Fan und Schrauber, aber die Motorabdeckung zwecks...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung

Motorabdeckung: Nabend, bei meinem Focus Mk2 2,0 TDCI fehlt die obere Motorabdeckung. Die vom Focus, Kuga und Galaxy sehen von oben identisch aus. Sind die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc

Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc: Ich habe ständig besuch von einen Mader, der immer gefallen an meine Zündkabel findet und im Zündkabelschacht rein pinkelt. :rasend:Und diese...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung

Motorabdeckung: Hallo, habe einen Ford Focus Traveller Diesel 1.6 TD Trend, BJ 2005. Vor kurzem hatte ich den Wagen in der Werkstatt und habe nun gemerkt, dass...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorabdeckung 1.0 Ecoboost

Motorabdeckung 1.0 Ecoboost: Hi zusammen, Gibt es für den Fiesta 1.0 Ecoboost eine Motorabdeckung? Gruss