Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von T300, 16.12.2015.

  1. T300

    T300 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Triumph Daytona 900 /

    Focus 2,0 TDCI
    Nabend,
    bei meinem Focus Mk2 2,0 TDCI fehlt die obere Motorabdeckung.
    Die vom Focus, Kuga und Galaxy sehen von oben identisch aus.
    Sind die Abdeckungen gleich? Wird die Abdeckung nur gesteckt oder auch verschraubt?
    Einen verwaisten Kugelkopf habe ich schon gefunden.



    Schöne Grüße
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Sind nur drauf gesteckt
     
  4. #3 silvercircle, 17.12.2015
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Die sind nicht alle gleich. Ein Bekannter hat einen Kuga 1, da mach ich immer den Kundendienst. Der Motor hat zwar 3 Halter wie mein Focus wo die Abdeckung draufgesteckt wird, aber die Kuga Abdeckung hat nur 2 Befestigungspunkte, die wackelt daher und ist nicht sauber drauf. Ob die vom Galaxy wieder anders ist ?????? Grundsätzlich kann man die aber nehmen.
     
  5. T300

    T300 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Triumph Daytona 900 /

    Focus 2,0 TDCI
    Besten Dank, dann werde ich mich doch lieber nach einer Focusabdeckung umsehen.:top:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo..bin neu hier,da meine Freundin einen Fiesta 2005 ihr eigen nennt. Bin passionierter BMW Fan und Schrauber, aber die Motorabdeckung zwecks...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc

    Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc: Ich habe ständig besuch von einen Mader, der immer gefallen an meine Zündkabel findet und im Zündkabelschacht rein pinkelt. :rasend:Und diese...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo, habe einen Ford Focus Traveller Diesel 1.6 TD Trend, BJ 2005. Vor kurzem hatte ich den Wagen in der Werkstatt und habe nun gemerkt, dass...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorabdeckung 1.0 Ecoboost

    Motorabdeckung 1.0 Ecoboost: Hi zusammen, Gibt es für den Fiesta 1.0 Ecoboost eine Motorabdeckung? Gruss
  5. Suche Befestigungsmaterial für die Motorabdeckung Ford Motor 1.8l 125PS

    Befestigungsmaterial für die Motorabdeckung Ford Motor 1.8l 125PS: Suche Befestigungsmaterial für die Motorabdeckung Ford Motor 1.8l 125PS. Wenn jemand etwas liegen hat... [ATTACH]Ich meine die eingekreisten...