Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von elchkuh, 27.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchkuh, 27.06.2009
    elchkuh

    elchkuh Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 2,0tdci
    hab nach 80000 die zyndkerzen wechseln lassen und dabei festgestellt das dort jede menge wasser war und bemerktdas es keine abdeckung dafür gibt obwohl gewinde hülsen vorhanden sin wer hat das selbe problem und ne lösung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 27.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo..bin neu hier,da meine Freundin einen Fiesta 2005 ihr eigen nennt. Bin passionierter BMW Fan und Schrauber, aber die Motorabdeckung zwecks...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Nabend, bei meinem Focus Mk2 2,0 TDCI fehlt die obere Motorabdeckung. Die vom Focus, Kuga und Galaxy sehen von oben identisch aus. Sind die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc

    Motorabdeckung für meinen Ford Focus 1.6 Ti-Vtc: Ich habe ständig besuch von einen Mader, der immer gefallen an meine Zündkabel findet und im Zündkabelschacht rein pinkelt. :rasend:Und diese...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo, habe einen Ford Focus Traveller Diesel 1.6 TD Trend, BJ 2005. Vor kurzem hatte ich den Wagen in der Werkstatt und habe nun gemerkt, dass...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorabdeckung 1.0 Ecoboost

    Motorabdeckung 1.0 Ecoboost: Hi zusammen, Gibt es für den Fiesta 1.0 Ecoboost eine Motorabdeckung? Gruss
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.