Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motoraufhängung wechseln?

Diskutiere Motoraufhängung wechseln? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei mir scheinen die 2 Gummilager vor und hinter dem Motor ausgelutscht zu sein, der Wagen "schaukelt" z.B. beim rollen im 1. Gang. Man...

1. #1 aPollO2k, 06.11.2013
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

bei mir scheinen die 2 Gummilager vor und hinter dem Motor ausgelutscht zu sein, der Wagen "schaukelt" z.B. beim rollen im 1. Gang. Man spührt deutlich das dort einiges an Spiel ist. Ich dachte erst es kommt aus dem Getriebe aber es scheint wohl der Motor selbst zu sein.

Wie tausche ich die beiden Lager am besten?

Und weiss jemand woher man das vordere beziehen kann? Ich finde ÜBERALL nur das hintere? Ich verzweifel langsam. Es hat mir hier im Forum mal einer gesagt die Lager seien identisch, schaut für mich aber beim ersten hingucken nicht so aus. Weiss das jemand mit Sicherheit?

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraufhängung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung wechseln? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...