Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motoraufhängung wechseln?

Diskutiere Motoraufhängung wechseln? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei mir scheinen die 2 Gummilager vor und hinter dem Motor ausgelutscht zu sein, der Wagen "schaukelt" z.B. beim rollen im 1. Gang. Man...

  1. #1 aPollO2k, 06.11.2013
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

    bei mir scheinen die 2 Gummilager vor und hinter dem Motor ausgelutscht zu sein, der Wagen "schaukelt" z.B. beim rollen im 1. Gang. Man spührt deutlich das dort einiges an Spiel ist. Ich dachte erst es kommt aus dem Getriebe aber es scheint wohl der Motor selbst zu sein.

    Wie tausche ich die beiden Lager am besten?

    Und weiss jemand woher man das vordere beziehen kann? Ich finde ÜBERALL nur das hintere? Ich verzweifel langsam. Es hat mir hier im Forum mal einer gesagt die Lager seien identisch, schaut für mich aber beim ersten hingucken nicht so aus. Weiss das jemand mit Sicherheit?


    Danke euch!
     
Thema: Motoraufhängung wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MotoraufhängungMondeo

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  3. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...