Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motoraußenverkleidung und Unterbodenschutz

Diskutiere Motoraußenverkleidung und Unterbodenschutz im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, zwar folgendes problem. Ist es bei euch auch so wie auf dem Bild zu sehen das oben links kein Clip ist für die Dämmmatte. Habe das nämlich...

1. #1 FordKAfahrer1991, 17.10.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    zwar folgendes problem. Ist es bei euch auch so wie auf dem Bild zu sehen das oben links kein Clip ist für die Dämmmatte. Habe das nämlich gestern gesehen und wollte mal fragen ob es auch bei euch so aussieht oder ob da der Clip weg ist. Und noch was wollte mir diesen Unteboden holen wiebeim Diesel fürn Motor. Habt ihr den auch und was kostet der mich.... Habe ein MK7 1.25 82 PS

2011-10-15 15.02.49.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKAfahrer1991, 19.10.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Weiss den keiner eine antwort ?!?"?!?"

4. #3 FoFi BP, 19.10.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Unterboden war zu oft im Forum :skeptisch:

5. #4 alphados12, 19.10.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraußenverkleidung und Unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Motoraußenverkleidung und Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

1. Unterbodenschutz Focus III

Unterbodenschutz Focus III: War gerade dabei einen der grauen Schweller unter den Türen zu tauschen. Da demnächst sowieso die Inspektion ansteht, würde ich den gleich...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterbodenschutz?! abgefallen - weiterfahren möglich?

Unterbodenschutz?! abgefallen - weiterfahren möglich?: Mir ist gestern Abend auf der Autobahn ein längliches Metallteil vom Unterboden meines Focus (Focus II Turnier Kombi) abgefallen - siehe Bild im...
  4. Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?: Hallo, bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?

Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?: Hallo, wir bekommen demnächst einen Tourneo Custom (Baujahr 2015), weil der Galaxy für die Familie zu klein geworden ist... Jetzt kenne ich mich...