Motoraussetzer Transit TD

Diskutiere Motoraussetzer Transit TD im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Transit (63KW TD) während der Fahrt kommt es zu aussetzern und 3 mal ging er schon komplett...

  1. werner

    werner Guest

    Hallo, habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Transit (63KW TD)
    während der Fahrt kommt es zu aussetzern und 3 mal ging er schon komplett aus. Er startet dann wieder problemlos. Ich war schon 2 mal in der "Ford Werkstatt" aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Es wären keine Fehlercodes abgelegt und ich müßte warten bis der Fehler wieder auftaucht . Nuir macht es für mich keinen Sinn Tag und Nacht über den Parkplatz meiner werkstatt zu fahren bis der Fehler im Beisein eines Mechanikers wieder auftaucht.
    Wer weiss Rat und/oder kann mir sagen wo mir jemand weiterhelfen kann?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Deine Werkstatt soll mal die Leitung für den Dieselrücklauf der Einpritzdüsen (hintere) verschliesen und dafür an die vordere anklemmen und den Schlauch höher als die Düsen legen, könnte helfen.
     
Thema:

Motoraussetzer Transit TD

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer Transit TD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoraussetzer

    Motoraussetzer: Hallo Ihr Ford Fahrer, mein Focus Bj. 2006 1,6L mit 170.000 km hat folgendes Problem: Von Zeit zur Zeit setzt mein Motor für wenige Augenblicke...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motoraussetzer im Leerlauf

    Motoraussetzer im Leerlauf: Hallo! Mittlerweile habe ich erst 72000 km auf dem Tacho und da dürfte es sowas eigentlich (noch) nicht geben... Angefangen hat die Sache als...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo TDCI, 12/2009, Automatik geht während der Fahrt aus. Sofortstart mögl.

    Mondeo TDCI, 12/2009, Automatik geht während der Fahrt aus. Sofortstart mögl.: Hallo Allerseits, hier ist ein "Frischling" in "Euerm" Forum, der Hilfe sucht. Ich hoffe, dass hier jemand die Lösung für mein Problem kennt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht manchmal beim Runterschalten aus

    Motor geht manchmal beim Runterschalten aus: Ford Fiesta, Baujahr 2002, 1.4l , 59 kW, Superbenziner Motor geht manchmal während der Fahrt beim Abbremsen und Runterschalten aus. Lässt sich...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka geht aus

    Ford Ka geht aus: Hallo zusammen, Ich bin ein kompletter Neuling hier und hoffe ein paar Hilfreiche Antworten. Dazu bin ich leider auch ein total Versager was Autos...