Motoraussetzer Transit TD

Diskutiere Motoraussetzer Transit TD im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Transit (63KW TD) während der Fahrt kommt es zu aussetzern und 3 mal ging er schon komplett...

  1. werner

    werner Guest

    Hallo, habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Transit (63KW TD)
    während der Fahrt kommt es zu aussetzern und 3 mal ging er schon komplett aus. Er startet dann wieder problemlos. Ich war schon 2 mal in der "Ford Werkstatt" aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Es wären keine Fehlercodes abgelegt und ich müßte warten bis der Fehler wieder auftaucht . Nuir macht es für mich keinen Sinn Tag und Nacht über den Parkplatz meiner werkstatt zu fahren bis der Fehler im Beisein eines Mechanikers wieder auftaucht.
    Wer weiss Rat und/oder kann mir sagen wo mir jemand weiterhelfen kann?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine Werkstatt soll mal die Leitung für den Dieselrücklauf der Einpritzdüsen (hintere) verschliesen und dafür an die vordere anklemmen und den Schlauch höher als die Düsen legen, könnte helfen.
     
Thema:

Motoraussetzer Transit TD

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer Transit TD - Ähnliche Themen

  1. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

    Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  2. Transit FT 100L Kaufberatung

    Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  5. 250Kg Anhängelast !? Transit T300

    250Kg Anhängelast !? Transit T300: Moin, ich habe bei meinem Transit T300 85 ne Anhängerkupplung angebaut, leider habe ich erst danach nen Blick in den Fahrzeugschein getätigt...