Motoraussetzer Transit TD

Diskutiere Motoraussetzer Transit TD im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Transit (63KW TD) während der Fahrt kommt es zu aussetzern und 3 mal ging er schon komplett...

  1. werner

    werner Guest

    Hallo, habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Transit (63KW TD)
    während der Fahrt kommt es zu aussetzern und 3 mal ging er schon komplett aus. Er startet dann wieder problemlos. Ich war schon 2 mal in der "Ford Werkstatt" aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Es wären keine Fehlercodes abgelegt und ich müßte warten bis der Fehler wieder auftaucht . Nuir macht es für mich keinen Sinn Tag und Nacht über den Parkplatz meiner werkstatt zu fahren bis der Fehler im Beisein eines Mechanikers wieder auftaucht.
    Wer weiss Rat und/oder kann mir sagen wo mir jemand weiterhelfen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine Werkstatt soll mal die Leitung für den Dieselrücklauf der Einpritzdüsen (hintere) verschliesen und dafür an die vordere anklemmen und den Schlauch höher als die Düsen legen, könnte helfen.
     
Thema:

Motoraussetzer Transit TD

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer Transit TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....