Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motoraussetzer

Diskutiere Motoraussetzer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich fahr den 2,0 Tdci mit 140 PS: Ich stelle bei mir fest, daß bei ca. 1800 U/min so etwas wie ein leichter Motoraussetzer...

  1. Frappi

    Frappi Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2009 2,0 Tdci
    Hallo zusammen,
    ich fahr den 2,0 Tdci mit 140 PS:

    Ich stelle bei mir fest, daß bei ca. 1800 U/min so etwas wie ein leichter Motoraussetzer stattfindet.:mellow: Außerdem fühlt sich die Beschleunigung im Tellastbereicht nicht richtig rund an. :gruebel: Schwer zu beschreiben, wie ein leichtes Schaukeln etwa. Kennt jenmand das Problem oder ist mein Popometer zu empfindlich?

    Gruß,
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo Frappi,

    könnte mir vorstellen, dass das bei dir auch die Einspritzpumpe ist, wenn die nicht mehr richtig läuft, verstopft dies die Düsen. Folgen:

    Motor läuft unrund,(aussetzer)
    Leistungsverlust.

    MfG
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    also das mit dem ruckeln bei 1800 umdrehungen bei konstanter fahrt haben so ziemlich alle hab auch schon mit Ford telefoniert und die meinten das haben wo ziemlich. stand der serie meinten sie ...... ich weiß zwar nicht wie heftig es bei dir ist ??? so auf jeden fall die aussage von Ford.
     
  5. #4 mondeo_9, 26.09.2009
    mondeo_9

    mondeo_9 Guest

    :was:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraussetzer

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motoraussetzer im Leerlauf

    Motoraussetzer im Leerlauf: Hallo! Mittlerweile habe ich erst 72000 km auf dem Tacho und da dürfte es sowas eigentlich (noch) nicht geben... Angefangen hat die Sache als...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo TDCI, 12/2009, Automatik geht während der Fahrt aus. Sofortstart mögl.

    Mondeo TDCI, 12/2009, Automatik geht während der Fahrt aus. Sofortstart mögl.: Hallo Allerseits, hier ist ein "Frischling" in "Euerm" Forum, der Hilfe sucht. Ich hoffe, dass hier jemand die Lösung für mein Problem kennt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht manchmal beim Runterschalten aus

    Motor geht manchmal beim Runterschalten aus: Ford Fiesta, Baujahr 2002, 1.4l , 59 kW, Superbenziner Motor geht manchmal während der Fahrt beim Abbremsen und Runterschalten aus. Lässt sich...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka geht aus

    Ford Ka geht aus: Hallo zusammen, Ich bin ein kompletter Neuling hier und hoffe ein paar Hilfreiche Antworten. Dazu bin ich leider auch ein total Versager was Autos...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Motoraussetzer

    Motoraussetzer: Hallo, als Neuling komme ich natürlich gleich mit einem Problem: Ich fahre einen Fusion 1,4 TDCI, Bj. 2005, 158000km. Seit einiger Zeit hat der...