Motoraustausch bei einem Scorpio II

Diskutiere Motoraustausch bei einem Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich will jetzt auf meinem Scorpio (2.3 liter, EZ 30.06.1998) den Motor austauschen. Würde denn ein Motor (2.3 l, EZ 07/96) von der...

1. skes

skes Guest

Hallo.

Ich will jetzt auf meinem Scorpio (2.3 liter, EZ 30.06.1998) den Motor austauschen. Würde denn ein Motor (2.3 l, EZ 07/96) von der Aufhängung passen??

Danke für eure Hilfe

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 19.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

da ist großartig nix geändert worden ! Die Dohc sollten mit den alten Aufhängungen eigentlich alle passen!

4. skes

skes Guest

Könnte es eventuell irgendwelche Probleme mit dem Steuergerät geben?

5. #4 Taxidriver, 19.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Ich denke mal nicht aber das ist nicht so mein Fachgebiet... bin eher ein Diesel :) ich vermute aber nicht... sonst eben die elektr Anbauteile am Motor wechseln... der Block ist auf jeden Fall der gleiche!

ggf. mal beim Lageristen des nächsten freundlichen Ford Händlers nachfragen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraustausch bei einem Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Motoraustausch bei einem Scorpio II - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...