Motoraustausch bei einem Scorpio II

Diskutiere Motoraustausch bei einem Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich will jetzt auf meinem Scorpio (2.3 liter, EZ 30.06.1998) den Motor austauschen. Würde denn ein Motor (2.3 l, EZ 07/96) von der...

  1. skes

    skes Guest

    Hallo.

    Ich will jetzt auf meinem Scorpio (2.3 liter, EZ 30.06.1998) den Motor austauschen. Würde denn ein Motor (2.3 l, EZ 07/96) von der Aufhängung passen??

    Danke für eure Hilfe

    mfg
     
  2. #2 Taxidriver, 19.07.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    da ist großartig nix geändert worden ! Die Dohc sollten mit den alten Aufhängungen eigentlich alle passen!
     
  3. skes

    skes Guest

    Könnte es eventuell irgendwelche Probleme mit dem Steuergerät geben?
     
  4. #4 Taxidriver, 19.07.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Ich denke mal nicht aber das ist nicht so mein Fachgebiet... bin eher ein Diesel :) ich vermute aber nicht... sonst eben die elektr Anbauteile am Motor wechseln... der Block ist auf jeden Fall der gleiche!

    ggf. mal beim Lageristen des nächsten freundlichen Ford Händlers nachfragen...
     
Thema:

Motoraustausch bei einem Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Motoraustausch bei einem Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus