C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorberuhigungsscheibe??????

Diskutiere Motorberuhigungsscheibe?????? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford-Community! Ich habe eine C-MAX BJ2005 1,6TDCi der mittlerweile brav seine 180tKM runter hat. Ich bin auch sehr zufrieden, nur...

  1. #1 Cyberjunkie, 12.08.2011
    Cyberjunkie

    Cyberjunkie Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Community!

    Ich habe eine C-MAX BJ2005 1,6TDCi der mittlerweile brav seine 180tKM runter hat.

    Ich bin auch sehr zufrieden, nur hat mir bei der Inspektion der Prüfer gesagt, es gibt da so eine Motorberuhigungsscheibe(auf der rechten Seite wenn man beim Radkasten von unten reinschaut, sieht man die), die gewechselt gehört.

    Jetzt meine Fragen: Was genau ist das und was wird mich das ca. Kosten?

    Könnt Ihr mich bitte erleuchten???

    Herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorberuhigungsscheibe??????