1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motorblock 1,7 Liter

Diskutiere Motorblock 1,7 Liter im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe einen Puma Motorblock 1,7 Liter 125 PS zu verkaufen. Er ist komplett mit Kolben, Kurbelwelle und Ölwanne zu haben. Bei...

1. einsch

einsch Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Puma Motorblock 1,7 Liter 125 PS zu verkaufen. Er ist komplett mit Kolben, Kurbelwelle und Ölwanne zu haben. Bei Bedarf bitte über PN nachfragen.

Gruß

Der Einsch

2. #2 Streetkaa, 27.08.2013
    Streetkaa

Streetkaa Neuling

Wie teuer ?

3. einsch

einsch Neuling

Vb 450€

4. einsch

einsch Neuling

Preisupdate 350€

Thema:

Motorblock 1,7 Liter

Die Seite wird geladen...

Motorblock 1,7 Liter - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ölwechselintervall TDCI 2 Liter

Ölwechselintervall TDCI 2 Liter: Hi Leute, ich hab letztes Jahr den Mondi gekauft, er hatte bei km Stand 134.000 einen Ölwechsel bzw Inspektion inkl Ölwechsel bekommen. Jetzt bin...
  2. Stirndeckel Ford maverick 2.3 liter 150 ps 2004

Stirndeckel Ford maverick 2.3 liter 150 ps 2004: Hallo zusammen, Ford maverick 2.3 liter 150 ps 2004. Ich suche dringend für das obere Modell einen stirndeckel. Hat jemand eine Idee wo ich den...
  3. Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998

Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998: Hallo, suche dringend eine Ansaugbrücke für unseren Scorpio. Das gute Teil sabbert aus allen Löchern. Alle Infos bitte an meine Adresse. MfG Guido
  4. Motordrehzahl 3,2 Liter Diesel

Motordrehzahl 3,2 Liter Diesel: Hohe Motordrehzahl beim Gangwechsel.
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Gelbe Motorblock-Lampe leuchtet

Gelbe Motorblock-Lampe leuchtet: Moin,... habe kleines Problem: FORD TRANSIT TDI 2.4 Bj. 2009 86 PS Die Motorblockllampe leuchtet im Armaturenbrett. Habe gestern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden