Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcode TDCI

Diskutiere Motorcode TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir mal einer verraten wo ich den Motorcode am Block finde bei einem TDCI? Ich meine nicht den Aufkleber an der Steuerketten Abdeckung....

1. #1 Hansmeiser, 21.05.2012
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Hallo kann mir mal einer verraten wo ich den Motorcode am Block finde bei einem TDCI?
    Ich meine nicht den Aufkleber an der Steuerketten Abdeckung.

Weiter gab es die Motoren HJBA / HJBB und HJBC.

Was ist dann HJBE1?

Mfg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der motorcode befindet sich vorn am steuergehäuse in höhe der kraftstoffpumpe
    den motorcode HJBE1 kenn ich auch nicht .

Thema: Motorcode TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorkennbuchstaben Ford mondeo mk3

,
  2. motorcode beim mondeo mk3

,
  3. motorkenbuchschtabe Ford Mondeo mk 3

,
  4. mondeo 2005 motorcode,
  5. wo steht der motor code am block beim tdci,
  6. motorcode mondeo mk3,
  7. motorcode herausfinden ford mobdeo nk3,
  8. motorkennbuchstaben mondeo HJBC,
  9. motorcode ford mondeo mk3 2.0 tdci,
  10. motorcode FOrd 2.0 TDCI,
  11. mondeo mk 3 motorcode,
  12. wo finde ich meinen motorcode beim mk3,
  13. motorkennbuchstabe ford mondeo mk3,
  14. Motorkennbuchstabe ford mondeo 2.0 tdci
Die Seite wird geladen...

Motorcode TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...