Motorcode?

Diskutiere Motorcode? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Habe einen Ford 2,0L - Motor rumstehen, welcher als Austauschmotor für meinen Taunus gedacht ist. Möchte nun näheres über...

  1. Tom75

    Tom75 Guest

    Hallo zusammen!

    Habe einen Ford 2,0L - Motor rumstehen, welcher als Austauschmotor für meinen Taunus gedacht ist.

    Möchte nun näheres über dieses Aggregat herausfinden.

    Am Motor befindesn sich mehrere Nummern:

    - AT 32947 (eingeschlagen)

    - 70 HM 6015 B - A

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welches davon die Motornummer ist und wie sie sich entschlüsseln lässt.

    Vielen Dank

    Tom
     
  2. #2 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also die 70HM6015BA ist die US-Fordteilenummer.

    Was genau benötigst du denn?
    anhand der nummer lässt sich im Normalfall die Ford-Finis Nummer ableiten.
     
  3. Tom75

    Tom75 Guest

    Mich würde interessieren aus welchem Ford-Modell der Motor stammt und wann er gebaut wurde..

    Gruß

    Tom
     
Thema: Motorcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford motorcode entschlüsseln

    ,
  2. ford motor code ca

    ,
  3. Ford Diesel Motornummer entschlüsseln

    ,
  4. motorcode herausfinden ford,
  5. ford motorcode e,
  6. ford motorcode nej
Die Seite wird geladen...

Motorcode? - Ähnliche Themen

  1. Motorcode Focus MK1

    Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  2. Motorcode XR3 1,6L CVH ?

    Motorcode XR3 1,6L CVH ?: Hallo zusammen liebe Ford Gemeinde, mein Vater hatte früher eine Werkstatt und diese wird nun aufgelöst. Ich verkaufe nun alles was in meine...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

    Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Motorcode: BL13 (OHV/HCS)

    Motorcode: BL13 (OHV/HCS): Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo steht, welchen Motorcode ich habe? Wichtig für...