Motorcode?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tom75, 03.09.2005.

1. Tom75

Tom75 Guest

Hallo zusammen!

Habe einen Ford 2,0L - Motor rumstehen, welcher als Austauschmotor für meinen Taunus gedacht ist.

Möchte nun näheres über dieses Aggregat herausfinden.

Am Motor befindesn sich mehrere Nummern:

- AT 32947 (eingeschlagen)

- 70 HM 6015 B - A

Kann mir vielleicht jemand sagen, welches davon die Motornummer ist und wie sie sich entschlüsseln lässt.

Vielen Dank

Tom

2. #2 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also die 70HM6015BA ist die US-Fordteilenummer.

Was genau benötigst du denn?
    anhand der nummer lässt sich im Normalfall die Ford-Finis Nummer ableiten.

3. Tom75

Tom75 Guest

Mich würde interessieren aus welchem Ford-Modell der Motor stammt und wann er gebaut wurde..

Gruß

Tom

Thema:

Motorcode?

Die Seite wird geladen...

Motorcode? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motorcode

Motorcode: Hallo, Welchen Unterschied gibt es beim Motorcode :169A4000 und FP4 Wollte mir einen Auspuff ab Kat im Internet bestellen und da gibt es...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo bitte ist der Motorcode am Motor zu finden??

Wo bitte ist der Motorcode am Motor zu finden??: :)Guten Morgen liebe Fordliebhaber:).Wo ist,bzw. finde ich an meinem 44KW- KA-Motor den Motorcode:gruebel:?? Diesen brauche ich zwecks exakter...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo finde ich den Motorcode Fiesta 1.4 Tdci Bj 2002?

Wo finde ich den Motorcode Fiesta 1.4 Tdci Bj 2002?: Hallo, wollte mir eben einen neue Lichtmachine bestellen und müßte noch den Motorcode von meinem Fiesta wissen, also in der Form F6JA oder so....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausstauschmotor - wofür steht der Motorcode??

Ausstauschmotor - wofür steht der Motorcode??: Hallo Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. An meinem Ford Focus Kombi DNW Bj. 1999 1.8 16V sind die Kolbenringe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motorcode

Motorcode: Hallo, ich habe mir als erstes Auto einen Ford Fiesta Mk4 zugelegt, für diesen ich nun ein neues Flexroh brauch da mein kaputt ist. Leider will...