Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorcode

Diskutiere Motorcode im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; werte forumsgemeinde, könnte mir jemand liebenswürdigerweise den unterschied zwischen den motorcodes A9JA und A9JB erklären? sind die motoren...

1. #1 sircamel, 22.06.2010
    sircamel

sircamel Neuling

werte forumsgemeinde,

könnte mir jemand liebenswürdigerweise den unterschied zwischen den motorcodes

A9JA und A9JB erklären? sind die motoren nicht ident?

mfg

kamel

Thema:

Motorcode

Die Seite wird geladen...

Motorcode - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  2. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  3. Motorcode: BL13 (OHV/HCS)

Motorcode: BL13 (OHV/HCS): Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo steht, welchen Motorcode ich habe? Wichtig für...
  4. Wie Motorcode ermitteln?

Wie Motorcode ermitteln?: Hallo Leute, meine Freundin fährt einen Ford KA, Erstzulassung 03/2002, HSN 0928, TSN 96601E. Nachdem der Motorkontrollleuchte erst geblinkt,...
  5. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...