Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

Diskutiere Motorcraft Inspektions Angebot im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...

1. #1 Beyblade, 15.10.2015
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,

hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht samt Ölwechseln und tausch des Pollenfilters für 149 € gibt. Was haltet ihr davon und wird diese arbeit auch im Serviceheft abgestempelt. Und wie sieht es mit der Korrosionsschutz kontrolle aus??.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank-62, 15.10.2015
    Frank-62

Frank-62 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1,8l
    Mir machen solche Angebote immer Angst, sorry erinnert mich zu sehr an Aktionen von *** und Co.

4. #3 FocusZetec, 15.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Rostkontrolle ist nicht inklusive, am Besten nachfragen was dein Händler dafür möchte

gegen einen Eintrag im Serviceheft spricht im ersten Moments nichts, das ist ja eine offizielle Wartung von Ford

im Ford-Etis kannst du dir die Wartungs-Checkliste zu der Motorcraft-Wartung erstellen/anschauen

- - - Aktualisiert - - -

eine normale Inspektion kostet bei Ford mind. das doppelte, daher sind die 150€ (mit dem ganzen Material) eigentlich ziemlich gut ...

Thema:

Motorcraft Inspektions Angebot

Die Seite wird geladen...

Motorcraft Inspektions Angebot - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Inspektion 180.000

Inspektion 180.000: Hat zufällig jemand die Wartungsliste für die 180.000er Inspektion parat ? Das Etis ist gerade nicht erreichbar. Außerdem habe ich zur Zeit einen...
  4. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...