Motorcraft Zündkerzen

Diskutiere Motorcraft Zündkerzen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen Mondeo Bj. 09/94. Warum läuft dieses Modell nur vernünftig mit den Motorcraft und nicht mit Bosch, NGK, Champion Zündkerzen?...

  1. #1 tradorus, 24.01.2006
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo, fahre einen Mondeo Bj. 09/94. Warum läuft dieses Modell nur vernünftig mit den Motorcraft und nicht mit Bosch, NGK, Champion Zündkerzen?
    MFG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.01.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Muß nicht so sein , kann aber !
    Hatte in meinen Fords immer nur Motorcraft verbaut und funktionierte !
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da sitzt ein Männchen im Motor, das ließt den Namen der Zündkerze ab und rennt dann zum Steuergerät. Ist kein Ford Original drin geht das Steuergerät in ein spezielles Motorlaufprogramm für Falschteile. - Scherz
    Ich glaube das weiß nur der Kerzenhersteller selber. Die Zündkerzen sind bei Ford aber auch sehr billig geworden, da braucht man keine Fremdfirma nehmen.
     
  5. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Richtig, Zündkerzen gibts für nen Appel und nen Ei. Anscheinend hat Ford einen besonderen Widerstand eingebaut, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorcraft Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Motorcraft Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

    zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...