Motorcraft Zündkerzen

Diskutiere Motorcraft Zündkerzen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen Mondeo Bj. 09/94. Warum läuft dieses Modell nur vernünftig mit den Motorcraft und nicht mit Bosch, NGK, Champion Zündkerzen?...

  1. #1 tradorus, 24.01.2006
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo, fahre einen Mondeo Bj. 09/94. Warum läuft dieses Modell nur vernünftig mit den Motorcraft und nicht mit Bosch, NGK, Champion Zündkerzen?
    MFG Martin
     
  2. #2 OHCTUNER, 24.01.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Muß nicht so sein , kann aber !
    Hatte in meinen Fords immer nur Motorcraft verbaut und funktionierte !
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da sitzt ein Männchen im Motor, das ließt den Namen der Zündkerze ab und rennt dann zum Steuergerät. Ist kein Ford Original drin geht das Steuergerät in ein spezielles Motorlaufprogramm für Falschteile. - Scherz
    Ich glaube das weiß nur der Kerzenhersteller selber. Die Zündkerzen sind bei Ford aber auch sehr billig geworden, da braucht man keine Fremdfirma nehmen.
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Richtig, Zündkerzen gibts für nen Appel und nen Ei. Anscheinend hat Ford einen besonderen Widerstand eingebaut, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
     
Thema: Motorcraft Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorcraft

Die Seite wird geladen...

Motorcraft Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

    Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  2. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...
  3. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  4. Biete Zündkerzen

    Zündkerzen: Habe noch 6 org. Zündkerzen von meinem ST 220 Übrig mit Rechnung Bez ist AGSF 22F1M VB 35 .-
  5. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...