Motordaten Fiesta xr2i

Diskutiere Motordaten Fiesta xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute, ich braüchte die motordaten von nem fiesta xr2i. speziell hub und bohrung. kann mir da jemnad helfen??? BITTE BITTE!!! MfL...

1. #1 fordnatic, 02.07.2007
    fordnatic

fordnatic Benutzer

hi leute,

ich braüchte die motordaten von nem fiesta xr2i.
    speziell hub und bohrung.
    kann mir da jemnad helfen??? BITTE BITTE!!!

MfL
    Fordnatic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1.6er oder 1.8er?

4. #3 fordnatic, 03.07.2007
    fordnatic

fordnatic Benutzer

1.6er 16V Motor

Thema:

Motordaten Fiesta xr2i

Die Seite wird geladen...

Motordaten Fiesta xr2i - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?