Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motordeckel abnemen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von admirdante, 21.12.2015.

1. #1 admirdante, 21.12.2015
    admirdante

admirdante Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8 Turbo
    Hallo,

ich bin neu hier und ich brauche eure hilfe. Wir wolten einen sensor am motor auswechseln aber dabei ist unsh eine schraube in den motor gefallen. :(

Wir haben versucht die schraube mit einem magnet rauszukriegen aber das geht nict. Wir dachten jetzt den deckel auf dem motor abzunehmen um an die schraube ranzukommen. Ist das uberhaupt moglich? mussen wir jetzt den ganzen motor abnehmen? Hier ist wo die schraube reingegahlen ist:

http://vgy.me/Hi1ZaZ.jpg

Und wie ich sehen kann, ist der deckel abnehmbar:

http://vgy.me/synr4V.jpg

Kann jemand hier helfen? Wir wissen jetzt nicht was wir tun sollen :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 21.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

alles was an diesen deckel angeschraubt bzw befestigt ist abnehmen
    und dann die 3 schrauben lösen die oben auf dem deckel sind , dann kann man den deckel abnehmen .

fals du eine neue dichtung brauchst , ich hätte da noch neue originale da .

4. #3 admirdante, 22.12.2015
    admirdante

admirdante Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8 Turbo
    Danke vielmahls fur die hilfe. Wir haben die schraube rausbekommen. Vielen dank!

Thema:

Motordeckel abnemen?

Die Seite wird geladen...

Motordeckel abnemen? - Ähnliche Themen

1. Suche Motordeckel

Motordeckel: Ich suche einen Motordeckel eines 2,3l 16V Motors oder eines 2,0l 16V (N3A) Und zwar der hinter der Kurbelwellenriemenscheibe wo der Simmerring...
  2. Suche Motordeckel

Motordeckel: Ich suche einen Motordeckel eines 2,3l 16V Motors. Und zwar der hinter der Kurbelwellenriemenscheibe wo der Simmerring drinne sitzt und auch die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motordeckel (Volvo)

Motordeckel (Volvo): Da sich der Marder jede Nacht auch in meinem Fofi umtreibt und auch schon die Zündkabel aus den Gummihaltern gezogen hat, habe ich mir den...