Flair Bird (Bj. 1964–1966) Motordichtsätze

Diskutiere Motordichtsätze im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Bin auf der Suche nach einem kompletten Motordichtsatz für meinen 390iger . Das Angebot bei Rock -auto ist ja unschlagbar. mit ca 50 Euros. Jetzt...

1. #1 Charlie, 21.10.2015
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Bin auf der Suche nach einem kompletten Motordichtsatz für meinen 390iger . Das Angebot bei Rock -auto ist ja unschlagbar. mit ca 50 Euros. Jetzt ist die Frage taugen die auch was ? oder sollte man bei soetwas eher bei Mac`s oder Birdnest kaufen?
    Gruß Charlie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    lauft öl aus oder was ist?
    ich habe immer bei kts hamburg bestellt, alles soweit ok; die haben auch umfangreiche homepage, www.kts.de

4. #3 Charlie, 22.10.2015
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Ja Zkd ist undicht. K ts hat den gleichen Dichtsatz wie Rock auto im Programm, nur der Preis variiert ein wenig.

5. #4 Tbird.66, 26.10.2015
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi, das Problem ist die Passgenauigkeit,sehr gut sind die von Victor Reinz.Ich habe auch z.B. die Krümmerdichtung und andere kleinere Dichtungen bei Rockauto gekauft.Der Vorteil bei Rockauto ist das Du über verschiedene Marken aussuchen kannst.So habe ich nicht die billigsten Dichtungen gekauft.Dichtsätze sind meist ein Kompromiss.Ich würde auch bei Summit racing schauen dort gibt es auch ab und an Bewertungen von den Teilen.

mfg robby

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motordichtsätze

Die Seite wird geladen...

Motordichtsätze - Ähnliche Themen

1. Motordichtsätze günstig bestellen ?

Motordichtsätze günstig bestellen ?: Tag ! Wollte mal wissen wo man günstig Komplette Dichtungssätze z.B. für RS2000 oder nen 1,8er Zetec her bekommt. Die meisten bieten nur...