Motordrehzahl 1500 U/min im Stand???

Diskutiere Motordrehzahl 1500 U/min im Stand??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl im Stand runterregeln kann.Ich habe schon probiert die Klammer am Gastzug...

  1. D2006

    D2006 Guest

    Hey Leute,
    kann mir von euch jemand sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl im Stand runterregeln kann.Ich habe schon probiert die Klammer am Gastzug zu ändern aber das hat auch nix gebracht!!!:weinen:
    Also, wie könnte man das problem auf die Reihe bekommen.
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wäre ned schlecht, wenn wür wüssten, was du für ein Auto hast ;)
     
  3. D2006

    D2006 Guest

    Jo,sorry.


    Mondeo 1,8 16V Bj.93
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    OK, da gibts dann bestimmt ein Leerlaufventil... (heißt glaub so) Dann ist vielleicht die Kaltstartautomatik hin... ich denke, das es sowas in der art ist...

    Hast den selben wie mein Dad... ist ein sehr zuverlässiges Auto...jedoch hat dem seiner auch so komische Drehzahlschwankungen... nur eben ned über 1000 sonder der schwankt immer so zwischen 1000 und 500 -.-
     
Thema:

Motordrehzahl 1500 U/min im Stand???

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl 1500 U/min im Stand??? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  2. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  3. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  4. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...