Motordrehzahl 1500 U/min im Stand???

Diskutiere Motordrehzahl 1500 U/min im Stand??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl im Stand runterregeln kann.Ich habe schon probiert die Klammer am Gastzug...

  1. D2006

    D2006 Guest

    Hey Leute,
    kann mir von euch jemand sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl im Stand runterregeln kann.Ich habe schon probiert die Klammer am Gastzug zu ändern aber das hat auch nix gebracht!!!:weinen:
    Also, wie könnte man das problem auf die Reihe bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wäre ned schlecht, wenn wür wüssten, was du für ein Auto hast ;)
     
  4. D2006

    D2006 Guest

    Jo,sorry.


    Mondeo 1,8 16V Bj.93
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    OK, da gibts dann bestimmt ein Leerlaufventil... (heißt glaub so) Dann ist vielleicht die Kaltstartautomatik hin... ich denke, das es sowas in der art ist...

    Hast den selben wie mein Dad... ist ein sehr zuverlässiges Auto...jedoch hat dem seiner auch so komische Drehzahlschwankungen... nur eben ned über 1000 sonder der schwankt immer so zwischen 1000 und 500 -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motordrehzahl 1500 U/min im Stand???

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl 1500 U/min im Stand??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  4. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

    Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...