Motordrehzahl 1500 U/min im Stand???

Diskutiere Motordrehzahl 1500 U/min im Stand??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl im Stand runterregeln kann.Ich habe schon probiert die Klammer am Gastzug...

  1. D2006

    D2006 Guest

    Hey Leute,
    kann mir von euch jemand sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl im Stand runterregeln kann.Ich habe schon probiert die Klammer am Gastzug zu ändern aber das hat auch nix gebracht!!!:weinen:
    Also, wie könnte man das problem auf die Reihe bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wäre ned schlecht, wenn wür wüssten, was du für ein Auto hast ;)
     
  4. D2006

    D2006 Guest

    Jo,sorry.


    Mondeo 1,8 16V Bj.93
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    OK, da gibts dann bestimmt ein Leerlaufventil... (heißt glaub so) Dann ist vielleicht die Kaltstartautomatik hin... ich denke, das es sowas in der art ist...

    Hast den selben wie mein Dad... ist ein sehr zuverlässiges Auto...jedoch hat dem seiner auch so komische Drehzahlschwankungen... nur eben ned über 1000 sonder der schwankt immer so zwischen 1000 und 500 -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motordrehzahl 1500 U/min im Stand???

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl 1500 U/min im Stand??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  3. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...