Ranger '12 (Bj. 12-**) Motordrehzahl 3,2 L Diesel

Diskutiere Motordrehzahl 3,2 L Diesel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ein fröhliches SERVUS an die Ranger Gemeinde :) Sagt mal macht das euer Dicker auch, dass er die Motordrehzahl beim Gangwechsel (Hochschalten)...

1. #1 DerOnkelOlli, 23.03.2013
    DerOnkelOlli

DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Ein fröhliches SERVUS an die Ranger Gemeinde :)

Sagt mal macht das euer Dicker auch, dass er die Motordrehzahl beim Gangwechsel (Hochschalten) für 3 Sec. erst nur um 300-500 1/min abfallen lässt bevor er dann in die Leerlaufdrehzahl absinkt ?

Ich finde das total nervig :rasend:

Gruß aus Bayern :bier:

2. #2 Oelprinz, 23.03.2013
    Oelprinz

Oelprinz Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2.2l
    Hi,

das machen alle aktuellen Ford.

die Motor-Drehzahl wird auf dem Niveau für den nächsten Gang gehalten. Das soll die Kupplung schonen.

Ich mag dieses Feature.

Volker

Thema:

Motordrehzahl 3,2 L Diesel

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl 3,2 L Diesel - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  2. Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?

Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?: Hallo zusammen. Ich besitze seit Januar 2018 einen Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017. Dieser ist auf dem Datenblatt mit einem...
  3. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  4. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  5. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden