Ranger '12 (Bj. 12-**) Motordrehzahl 3,2 L Diesel

Diskutiere Motordrehzahl 3,2 L Diesel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ein fröhliches SERVUS an die Ranger Gemeinde :) Sagt mal macht das euer Dicker auch, dass er die Motordrehzahl beim Gangwechsel (Hochschalten)...

  1. #1 DerOnkelOlli, 23.03.2013
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Ein fröhliches SERVUS an die Ranger Gemeinde :)

    Sagt mal macht das euer Dicker auch, dass er die Motordrehzahl beim Gangwechsel (Hochschalten) für 3 Sec. erst nur um 300-500 1/min abfallen lässt bevor er dann in die Leerlaufdrehzahl absinkt ?

    Ich finde das total nervig :rasend:

    Gruß aus Bayern :bier:
     
  2. #2 Oelprinz, 23.03.2013
    Oelprinz

    Oelprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2.2l
    Hi,

    das machen alle aktuellen Ford.

    die Motor-Drehzahl wird auf dem Niveau für den nächsten Gang gehalten. Das soll die Kupplung schonen.

    Ich mag dieses Feature.

    Volker
     
Thema:

Motordrehzahl 3,2 L Diesel

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl 3,2 L Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  2. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  3. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  4. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

    Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...