Motordrehzahl geht beim Schalten nicht runter !!!

Diskutiere Motordrehzahl geht beim Schalten nicht runter !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hatte das Problem, daß beim Schalten (Fiesta Bj 98 1,3l) die Drehzahl nicht mehr runterging. Motor heulte beim schalten auf. Maßnahme:...

1. #1 manolo1000, 30.03.2006
    manolo1000

manolo1000 Guest

Hallo, hatte das Problem, daß beim Schalten (Fiesta Bj 98 1,3l) die Drehzahl nicht mehr runterging. Motor heulte beim schalten auf.

Maßnahme:
    LLRV getauscht - keine Besserung.
    Drosselklappenpoti überprüft (Steckverbindung) - keine Besserung.

Zum Schluß noch den Schalter am Kupplungspedal überprüft.
    Dabei habe ich festgestellt, daß dieser aus der Halterung gesprungen war und beim Kuppeln nicht mehr betätigt wurde. Schalter wieder eingeclipst und das Problem mit der Motordrehzahl war gelöst.

Gruß Manolo1000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

Unhold Guest

Und nun ? heheh wo ist dein Problem ^^

4. #3 petomka, 30.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Dein problem liegt am Drosselklappenpoti und am Stecker, beides erneuern und das Problem ist weg.

5. c0rtez

c0rtez Guest

ich glaube das war nur als hilfe gedacht falls nochmal jemand das problem hat

6. #5 petomka, 30.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

:oops: uups, hab ich doch glatt überlesen :oops:

Thema:

Motordrehzahl geht beim Schalten nicht runter !!!

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl geht beim Schalten nicht runter !!! - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...