Motordrehzahl geht nicht runter

Diskutiere Motordrehzahl geht nicht runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Focus 1,8 Benziner Bj.99 und habe folgenes Problem: manchmal wenn ich vom Gas runter gehe dreht der Motor weiter hoch , wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basko

basko Neuling

Hallo ich habe ein Focus 1,8 Benziner Bj.99 und habe folgenes Problem: manchmal wenn ich vom Gas runter gehe dreht der Motor weiter hoch , wenn ich dann nochmal bei getretener Kupplung kurz bis ca. 5000 hochdrehe geht danach die Drehzahl runter. Dieses Problem habe ich in unregelmäßigen abständen und ab und zu hält die drehzal nach einem kaltstart nicht und der Motor geht sofort aus, nach enigen Startwiederholungen hält er dann nach dem Start die Leerlaufdrehzahl.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo

bitte in der suchfunktion leerlaufregler eingeben. ist ein fast tägliches problem, daher mach ich hier mal zu.

gruß
    focuswrc

Thema:

Motordrehzahl geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl geht nicht runter - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.