Motordrehzahl geht nicht runter

Diskutiere Motordrehzahl geht nicht runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Focus 1,8 Benziner Bj.99 und habe folgenes Problem: manchmal wenn ich vom Gas runter gehe dreht der Motor weiter hoch , wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basko

    basko Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Focus 1,8 Benziner Bj.99 und habe folgenes Problem: manchmal wenn ich vom Gas runter gehe dreht der Motor weiter hoch , wenn ich dann nochmal bei getretener Kupplung kurz bis ca. 5000 hochdrehe geht danach die Drehzahl runter. Dieses Problem habe ich in unregelmäßigen abständen und ab und zu hält die drehzal nach einem kaltstart nicht und der Motor geht sofort aus, nach enigen Startwiederholungen hält er dann nach dem Start die Leerlaufdrehzahl.
     
  2. #2 focuswrc, 17.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo

    bitte in der suchfunktion leerlaufregler eingeben. ist ein fast tägliches problem, daher mach ich hier mal zu.

    gruß
    focuswrc
     
Thema:

Motordrehzahl geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl geht nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.