Motordrehzahl geht nicht runter

Diskutiere Motordrehzahl geht nicht runter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe ein Focus 1,8 Benziner Bj.99 und habe folgenes Problem: manchmal wenn ich vom Gas runter gehe dreht der Motor weiter hoch , wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basko

    basko Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Focus 1,8 Benziner Bj.99 und habe folgenes Problem: manchmal wenn ich vom Gas runter gehe dreht der Motor weiter hoch , wenn ich dann nochmal bei getretener Kupplung kurz bis ca. 5000 hochdrehe geht danach die Drehzahl runter. Dieses Problem habe ich in unregelmäßigen abständen und ab und zu hält die drehzal nach einem kaltstart nicht und der Motor geht sofort aus, nach enigen Startwiederholungen hält er dann nach dem Start die Leerlaufdrehzahl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo

    bitte in der suchfunktion leerlaufregler eingeben. ist ein fast tägliches problem, daher mach ich hier mal zu.

    gruß
    focuswrc
     
Thema:

Motordrehzahl geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl geht nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.