Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?

Diskutiere Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach...

1. #1 Schwedenschrauber, 02.12.2019
    Schwedenschrauber

Schwedenschrauber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2005
    Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach Gasstoss?...sauberer Leerlauf ist vorhanden u.stabil!
    Drosselklappe neu,Magnetventile für variable Nockenwellenverstellung gereinigt u.keine Fehler im Steuergerät!Spritverbrauch um 3Liter gestiegen!
    Hat einer von euch eine Idee?!
    Gruß Axel

2. #2 OHCTUNER, 12.12.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Lambdasonden mal überprüfen .

3. #3 Schwedenschrauber, 12.12.2019
    Schwedenschrauber

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2005
    Moin und Danke für den Tipp, sind bestellt!
    Melde mich nach Austausch!
    Grüße Axel ‍♂️

4. #4 Schwedenschrauber, 14.03.2020
    Schwedenschrauber

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2005
    So, mittlerweile alle Lambdasonden ausgetauscht, Steuerketten-Schienen-Hydraulikspanner, Nockenwellen, Hydrostößel, Camphaser, Ölpumpe, Luftmassenmesser original Ford, Wasserpumpe und neue Drosselklappe Ford Racing... immer noch Probleme mit langsam fallender Drehzahl... 19Liter Sprit,keine Fehler im Steuergeräts! Motor läuft wie festgehalten... nicht frei... ca. 100PS fehlen... kein Bock mehr... einzig bliebe noch das Steuergerät...

5. Conor

Conor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3.8l 1997
    Blöde Frage - Zündtiming/Zündanlage überprüft? Eventuell Nebenluft?

Conor

Thema:

Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  4. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden