Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motordrehzahl zu hoch

Diskutiere Motordrehzahl zu hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich fahr ne weile und wenn ich dann an ner ampel sth dann geht meine motordrehzahl gelegentlich etwas hoch. normalerweise ist sie so bei 800 und...

  1. #1 AlfaJulia, 02.05.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    ich fahr ne weile und wenn ich dann an ner ampel sth dann geht meine motordrehzahl gelegentlich etwas hoch. normalerweise ist sie so bei 800 und wenn se höher ist als sonst dann meist bei1500-2000.......das gaspedal klemmt nicht! Was kann das wohl sein??? HILFE!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 AlfaJulia, 02.05.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    ok....werd danach schaun, wenn ich nur wüsste wo der zu finden ist........:rotwerden:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zündspule ausbauen und ewt. den Halter noch, darunter sieht man den dann an einem Metallrohr dran.
     
  6. #5 AlfaJulia, 03.05.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    also um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht mal wo die zündspule ist...........ich hab da echt keinen plan :verdutzt:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 03.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die vier Zündkabel führen dich genau zur Zündspule, die Zündkabel findest du oben auf dem Motor (Ventildeckel) und gehen nach rechts (davor stehend) direkt zur Zündspule. Unter der Zündspule findest du besagtes T-Stück.
     
  9. #7 AlfaJulia, 03.05.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    danke dir, daß war sehr aufschlußreich und so werd sogar ich diesen schlauch finden....danke schön:top1:
     
Thema:

Motordrehzahl zu hoch

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...