Motordrehzahl

Diskutiere Motordrehzahl im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Ford Mondeo 1,8l Bauj. 99 85kw läuft aus unerklärlichen Gründen auf 4-5000 Umdrehungen pro Minute und nach 3-4 Km wieder normal weiter , und...

1. #1 lilliken56, 12.11.2019
    lilliken56

lilliken56 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Mein Ford Mondeo 1,8l Bauj. 99 85kw läuft aus unerklärlichen Gründen auf 4-5000 Umdrehungen pro
    Minute und nach 3-4 Km wieder normal weiter , und das kann auf einer Strecke von 15km 2-3 mal
    passieren während der Fahrt .
    Was kann das sein ?????????

2. #2 Caprisonne, 12.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Falschluft
    beklemmende Drosselklappe
    Gasseilzug
    Leerlaufregelventil

Thema:

Motordrehzahl

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl - Ähnliche Themen

1. Motordrehzahl schwankt im standgas

Motordrehzahl schwankt im standgas: Hallo, habe leider seit längerem das Problem das der Motor nach wenigen Km Fahrt ein erhöhtes Standgas hat (so 1500), dass sich dann immer weiter...
  2. Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?

Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?: Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach...
  3. Motordrehzahl/ DZ;DZM bei über 20°C

Motordrehzahl/ DZ;DZM bei über 20°C: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein ziemlich fieses Problem. Daten: Ford Focus MKIII 1,6er (150PS); ST-Line 5 Türer 22000 Km runter,...
  4. Motordrehzahl fällt nicht ab

Motordrehzahl fällt nicht ab: Hallo ins Forum, unser Focus 1,0 Ecoboost mit 105 PS, ein Jahr alt, KM 10000, verhält sich seltsam. Oft, nicht immer, aber immer mal wieder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motordrehzahl schwankt seltsam?

Motordrehzahl schwankt seltsam?: Moin! Seit kurzem haben wir bei unserem 2006er Ford Focus Turnier 1,8 Benziner folgendes Problem: Wenn man die Kupplung tritt, ging vorher die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden