Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motordrehzahl

Diskutiere Motordrehzahl im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen 2,5er Mondeo. Wenn ich an der Ampel stehe geht manchmal die motordrehzahl runter und hoch. Sonst verhält er sich normal...

  1. #1 Stephan P7, 08.06.2010
    Stephan P7

    Stephan P7 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 rs
    Hallo.

    Ich habe einen 2,5er Mondeo. Wenn ich an der Ampel stehe geht manchmal die motordrehzahl runter und hoch. Sonst verhält er sich normal beim fahren. Weiß jemand von euch was das sein kann?

    Gruß Stephan
     
  2. #2 Hobbymechaniker, 08.06.2010
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Leerlaufregelventil
    Luftmassenmesser
    Lambdasonde
    Motortemperaturfühler
    etc.etc....
     
  3. #3 Stephan P7, 08.06.2010
    Stephan P7

    Stephan P7 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 rs
    Wie soll ich am besten vorgehen. Zum Fordhändler und ans Gerät hängen?
     
  4. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier
    Einmal simpel auslesen kostet dich normalerweise einen 5er für die Kaffeekasse - leuchtet denn die MIL?
     
  5. #5 Stephan P7, 09.06.2010
    Stephan P7

    Stephan P7 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 rs
    ne die Beleuchtung ist normal.
     
  6. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    zum Fordhändler würde ich nie als erstes gehen.
    Ich habe eine Werkstatt meines Vertrauens und wenn
    er meint, ich soll zu einer Fordwerkstatt gehen, erst dann
    würde ich zu einer Fordwerkstatt gehen..
     
Thema:

Motordrehzahl

Die Seite wird geladen...

Motordrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  2. Motordrehzahl bei 50kmh und 120kmh

    Motordrehzahl bei 50kmh und 120kmh: Hallo Leute Ich habe einen Schaltwagen der Mir anzeigt wenn ich schalten soll. Mir kommt aber die Drehzahl sehr niedrig vor. Denn er will bei...
  3. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  4. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Probleme mit der Motordrehzahl

    Probleme mit der Motordrehzahl: Moin Gemeinde, ich habe eine Problem mit meinem Tourneo Connect 1,8i 16V BJ 2003, sobald ich mit dem Fahrzeug anhalte leuchtet die Batterielampe 2...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motordrehzahl steigt bei getretener Kupplung

    Motordrehzahl steigt bei getretener Kupplung: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Focus MK3 , 150 PS, 1.6l. Bereits seit Beginn habe ich sporadisch ( alle paar Tage mal für...