Motordröhnen ab 3.500 U/min

Diskutiere Motordröhnen ab 3.500 U/min im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem 93 ziger Turnier, N9F, 115 PS, 2,0 DOHC , 290.000 Km Laufleistung tritt ab ca. 3.500 U/min ein heftiges Motordröhnen auf, am...

  1. #1 hessenturnier, 14.08.2008
    hessenturnier

    hessenturnier Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 93 ziger Turnier, N9F, 115 PS, 2,0 DOHC , 290.000 Km Laufleistung tritt ab ca. 3.500 U/min ein heftiges Motordröhnen auf, am stärksten macht es sich auf der Autobahn bei ca. 150 bemerkbar. Der KAT ist defekt, aber auch schon vorher war das Dröhnen da. Das Geräusch vom KAT ist auch eher ein brabeln, halt wie bei einem Loch im Auspuff.
    Wer kann mir dazu etwas sagen?
     
  2. #2 DeScorpio, 14.08.2008
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Also...
    Ich würd mal so auf den Auspuff tippen...
    Hitzeblech oder das Innenleben der Schalldämpfer...
     
  3. #3 hessenturnier, 19.08.2008
    hessenturnier

    hessenturnier Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Abgasanlage ist es definitiv nicht, die ist komplett vor 30.000 Km getauscht worden (außer dem Katalysator) und das Motordröhnen ist schon immer.
     
Thema:

Motordröhnen ab 3.500 U/min

Die Seite wird geladen...

Motordröhnen ab 3.500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...