Motordröhnen ab 3.500 U/min

Diskutiere Motordröhnen ab 3.500 U/min im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem 93 ziger Turnier, N9F, 115 PS, 2,0 DOHC , 290.000 Km Laufleistung tritt ab ca. 3.500 U/min ein heftiges Motordröhnen auf, am...

  1. #1 hessenturnier, 14.08.2008
    hessenturnier

    hessenturnier Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 93 ziger Turnier, N9F, 115 PS, 2,0 DOHC , 290.000 Km Laufleistung tritt ab ca. 3.500 U/min ein heftiges Motordröhnen auf, am stärksten macht es sich auf der Autobahn bei ca. 150 bemerkbar. Der KAT ist defekt, aber auch schon vorher war das Dröhnen da. Das Geräusch vom KAT ist auch eher ein brabeln, halt wie bei einem Loch im Auspuff.
    Wer kann mir dazu etwas sagen?
     
  2. #2 DeScorpio, 14.08.2008
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Also...
    Ich würd mal so auf den Auspuff tippen...
    Hitzeblech oder das Innenleben der Schalldämpfer...
     
  3. #3 hessenturnier, 19.08.2008
    hessenturnier

    hessenturnier Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Abgasanlage ist es definitiv nicht, die ist komplett vor 30.000 Km getauscht worden (außer dem Katalysator) und das Motordröhnen ist schon immer.
     
Thema:

Motordröhnen ab 3.500 U/min

Die Seite wird geladen...

Motordröhnen ab 3.500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  2. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab

    Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS und 238.000 km. Vor 2 Wochen kam plötzlich die...