Motoreintragung

Diskutiere Motoreintragung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche ein Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung über nem Motorumbau 1,1er Fiesta auf 1,4er... Kann mir vielleicht jemand eins...

  1. #1 JackCarver, 16.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung über nem Motorumbau 1,1er Fiesta auf 1,4er... Kann mir vielleicht jemand eins besorgen?
     
  2. #2 autokaethe0815, 16.03.2008
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    frag mal den tüv wenn deiner spinnt probier mal einen anderen ansonsten brauchst du eine unbedenklichkeitsbescheinigung von ford
    gruss autokaethe0815
     
  3. #3 JackCarver, 16.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist das macht nur Tüv Nord, muss ja einzelabnahme. Habe Ford schon angeschrieben die sagen das die einen solchen Umbau noch nicht durchgeführt haben und mir deshalb so eine bescheinigung nicht ausstellen können.

    Das muss man doch irgendwie hin bekommen. Der Tüv meint er weiß nicht ob die Antriebswellen und Bremsanlage gleich mit dem 1,1er ist. Aber die sind gleich nur eben das bestätigt mir keiner!
     
Thema:

Motoreintragung

Die Seite wird geladen...

Motoreintragung - Ähnliche Themen

  1. Capri (Bj. 68-73) ECJ Hilfe gesucht: nachträglich 2,8l Granada Motor in Capri 2300 GT eintragen lassen

    Hilfe gesucht: nachträglich 2,8l Granada Motor in Capri 2300 GT eintragen lassen: Hallo Leute, ich hab mir vor einigen Monaten einen wunderschönen Capri 2300 GT von 1973 gekauft. Top restauriert. Ohne Mängel und Rost....