Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorelektronik

Diskutiere Motorelektronik im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe probleme mit Mondi TDCI 130 PS Bj.2004 Fehler ausgelesen: Einsprizpumpen/Kraftstoffverteiler A Felfunkzion...

1. #1 navigator6367, 22.10.2010
    navigator6367

navigator6367 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,habe probleme mit Mondi TDCI 130 PS Bj.2004

Fehler ausgelesen:
    Einsprizpumpen/Kraftstoffverteiler A Felfunkzion (Noken/Rotor/Einsprizventil)
    weist jemand was da kaput ist??

Thema:

Motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik - Ähnliche Themen

1. Störung Motorelektronik

Störung Motorelektronik: Hallo Leute, hatte schon mal das Problem mit der Anzeige Störung Motorelektronik.Da kam raus das die Einspritzdüsen verstopft waren.Meine Frage...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Durchschnittsverbrauchsanzeige erst stabil, jetzt abfallend

Durchschnittsverbrauchsanzeige erst stabil, jetzt abfallend: Hallo zusammen, Ich besitze seit über 2 Monaten einen Grand C-Max mit dem neuen 1,5l TD Motor und Business-Ausstattung. Laufleistung bisher knapp...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausfall Motorelektronik

Ausfall Motorelektronik: Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Da ich kein ausgebildeter Mechaniker bin, habt bitte Rücksicht, falls ich mich mal...
  4. C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug

C-Max Motorelektronik-Leuchte - kein Durchzug: Hallo, seit heute leuchtet bei mir die Motorelektronik - Warnleuchte - und mein 2.0 TDCI mit 136 PS hat kaum noch Durchzug - weiß jemand was das...