Motoren Mondeo Mk5

Diskutiere Motoren Mondeo Mk5 im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welchen Motor würdet ihr für den neuen Mondeo nehmen? Was spricht für / gegen den 1,6 TDCi 115 PS? Was spricht für / gegen den 2,0 TDCi 150 PS?

  1. BMAX

    BMAX Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium EcoBoost 92kW
    Welchen Motor würdet ihr für den neuen Mondeo nehmen?
    Was spricht für / gegen den 1,6 TDCi 115 PS?
    Was spricht für / gegen den 2,0 TDCi 150 PS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dagegen spricht, dass er im Mai durch den 1.5 TDCi mit 120 PS ersetzt wird, der bereits bestellbar ist und den ich bevorzugen würde. Für den spricht - wie für den 1.6 TDCi auch - ein günstigerer Kaufpreis als beim 2.0 TDCi.

    Dafür spricht, dass er 80 Nm mehr Drehmoment hat, aber mit 6-Gang Schaltgetriebe auch nicht mehr verbraucht als der 1.5/1.6 TDCi. Zudem darf er bis 2 Tonnen Anhängelast ziehen, der kleine nur 1.2 Tonnen.

    Außerdem ist er mit Powershift oder Allrad zu haben und kann - wenn's gefällt - mit 19" Rädern bestellt werden (dann aber nicht mit Anhängerkupplung).
     
Thema: Motoren Mondeo Mk5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk5 tdci drehmoment

Die Seite wird geladen...

Motoren Mondeo Mk5 - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...