Motoren Mondeo Mk5

Diskutiere Motoren Mondeo Mk5 im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welchen Motor würdet ihr für den neuen Mondeo nehmen? Was spricht für / gegen den 1,6 TDCi 115 PS? Was spricht für / gegen den 2,0 TDCi 150 PS?

1. BMAX

BMAX Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium EcoBoost 92kW
    Welchen Motor würdet ihr für den neuen Mondeo nehmen?
    Was spricht für / gegen den 1,6 TDCi 115 PS?
    Was spricht für / gegen den 2,0 TDCi 150 PS?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dagegen spricht, dass er im Mai durch den 1.5 TDCi mit 120 PS ersetzt wird, der bereits bestellbar ist und den ich bevorzugen würde. Für den spricht - wie für den 1.6 TDCi auch - ein günstigerer Kaufpreis als beim 2.0 TDCi.

Dafür spricht, dass er 80 Nm mehr Drehmoment hat, aber mit 6-Gang Schaltgetriebe auch nicht mehr verbraucht als der 1.5/1.6 TDCi. Zudem darf er bis 2 Tonnen Anhängelast ziehen, der kleine nur 1.2 Tonnen.

Außerdem ist er mit Powershift oder Allrad zu haben und kann - wenn's gefällt - mit 19" Rädern bestellt werden (dann aber nicht mit Anhängerkupplung).

Thema: Motoren Mondeo Mk5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk5 tdci drehmoment

Die Seite wird geladen...

Motoren Mondeo Mk5 - Ähnliche Themen

1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...