Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motoren und Modelle

Diskutiere Motoren und Modelle im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute also ich möchte mir als 2 wagen nen Fiesta mk6 bzw nen Fuson holen und hätte ein paar fragen an euch 1. welschen Motor würdet ihr...

1. Fex

Fex Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Hallo Leute also ich möchte mir als 2 wagen nen Fiesta mk6 bzw nen Fuson holen und hätte ein paar fragen an euch
    1. welschen Motor würdet ihr nehmen welcher leuft am längsten (Binziner)
    2. gibt es Sondermodelle nach die besonders Interesand sind

2. #2 FocusZetec, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde dir einen 16V Motor empfehlen (1,25l, 1,4l oder 1,6l) ... oder du hast ein Problem mit den Zahnriemen, dann wäre der 1,3l der richtige für dich (der hat eine Steuerkette)

Sondermodelle haben/hatten eine Bessere Ausstattung zu einem günstigerem Preis (beim Neuwagenkauf), direkt besser oder schlechter sind sie nicht (wenn du jetzt einen Gebrauchtwagen kaufst)

einfach einen nehmen der den richtigen Motor hat und der die Ausstattung hat die du möchtest

Thema:

Motoren und Modelle

Die Seite wird geladen...

Motoren und Modelle - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...