Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motoren und Modelle

Diskutiere Motoren und Modelle im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute also ich möchte mir als 2 wagen nen Fiesta mk6 bzw nen Fuson holen und hätte ein paar fragen an euch 1. welschen Motor würdet ihr...

  1. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Hallo Leute also ich möchte mir als 2 wagen nen Fiesta mk6 bzw nen Fuson holen und hätte ein paar fragen an euch
    1. welschen Motor würdet ihr nehmen welcher leuft am längsten (Binziner)
    2. gibt es Sondermodelle nach die besonders Interesand sind
     
  2. #2 FocusZetec, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde dir einen 16V Motor empfehlen (1,25l, 1,4l oder 1,6l) ... oder du hast ein Problem mit den Zahnriemen, dann wäre der 1,3l der richtige für dich (der hat eine Steuerkette)

    Sondermodelle haben/hatten eine Bessere Ausstattung zu einem günstigerem Preis (beim Neuwagenkauf), direkt besser oder schlechter sind sie nicht (wenn du jetzt einen Gebrauchtwagen kaufst)

    einfach einen nehmen der den richtigen Motor hat und der die Ausstattung hat die du möchtest
     
Thema:

Motoren und Modelle

Die Seite wird geladen...

Motoren und Modelle - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  3. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  4. Welches Modell?

    Welches Modell?: Guten Tag allerseits, vor wenigen Tagen habe ich in einer alten Scheune einen Ford Taunus entdeckt und wollte gerne wissen, um welches Modell es...
  5. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden