Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorengeräusch /Drehzahl

Diskutiere Motorengeräusch /Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Focus starte und ich ein paar Meter gefahren bin wird der Motor erschreckend laut.Ähnlich...

1. #1 Focusine, 31.01.2014
    Focusine

Focusine Guest

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Focus starte und ich ein paar Meter gefahren bin wird der Motor erschreckend laut.Ähnlich wie beim Standgas geben.Nur , der reagiert so, wenn ich bremse (:verdutzt:??)Als wenn irgendwas klemmt sobald ich die Bremse betätige Habe beim letzten Mal die Füße von allen Pedalen weg und abgewartet. Nach ca 30 Sek wurde er wieder ruhig,der Wagen ging aber dann aus.Es geschieht eigentlich nur vereinzelt,aber es kommt im Moment öfters vor.Ich würde mir gerne eine Vorstellung machen was das sein könnte,bevor ich damit zur Werkstatt .

Danke für eure Hilfe

Focusine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

geht die drehzahl hoch ? ohne das man gas gibt . oder versteh ich das jetzt falsch .
    weil so richtig schlau werd ich aus der beschreibung nicht .

4. #3 Focusine, 31.01.2014
    Focusine

Focusine Guest

Ja, genauso.... Drehzahl geht hoch ohne Gas zu geben

5. #4 GeloeschterBenutzer, 31.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

leerlaufregelventil oder falschluft
    evt noch eine klemmende drosselklappe .

6. #5 Focusine, 31.01.2014
    Focusine

Focusine Guest

Aha, jetzt habe ich wenigstens ne Vorstellung in welche Richtung das geht.
    Vielen Dank!!:)

Thema:

Motorengeräusch /Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Motorengeräusch /Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  4. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...