Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorengeräusch /Drehzahl

Diskutiere Motorengeräusch /Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Focus starte und ich ein paar Meter gefahren bin wird der Motor erschreckend laut.Ähnlich...

  1. #1 Focusine, 31.01.2014
    Focusine

    Focusine Guest

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Focus starte und ich ein paar Meter gefahren bin wird der Motor erschreckend laut.Ähnlich wie beim Standgas geben.Nur , der reagiert so, wenn ich bremse (:verdutzt:??)Als wenn irgendwas klemmt sobald ich die Bremse betätige Habe beim letzten Mal die Füße von allen Pedalen weg und abgewartet. Nach ca 30 Sek wurde er wieder ruhig,der Wagen ging aber dann aus.Es geschieht eigentlich nur vereinzelt,aber es kommt im Moment öfters vor.Ich würde mir gerne eine Vorstellung machen was das sein könnte,bevor ich damit zur Werkstatt .

    Danke für eure Hilfe

    Focusine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    geht die drehzahl hoch ? ohne das man gas gibt . oder versteh ich das jetzt falsch .
    weil so richtig schlau werd ich aus der beschreibung nicht .
     
  4. #3 Focusine, 31.01.2014
    Focusine

    Focusine Guest

    Ja, genauso.... Drehzahl geht hoch ohne Gas zu geben
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 31.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    leerlaufregelventil oder falschluft
    evt noch eine klemmende drosselklappe .
     
  6. #5 Focusine, 31.01.2014
    Focusine

    Focusine Guest

    Aha, jetzt habe ich wenigstens ne Vorstellung in welche Richtung das geht.
    Vielen Dank!!:)
     
Thema:

Motorengeräusch /Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Motorengeräusch /Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo Gemeinde, Habe mal eine Frage zur Drehzahl: Seid Gestern Abend habe ich das Problem das die Drehzal spinnt und zwar, egal ob der Wagen Kalt...