Motorengewicht der V6 um '80 gesucht.

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von devilsbox, 18.05.2010.

  1. #1 devilsbox, 18.05.2010
    devilsbox

    devilsbox Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit 2008 2,4
    Hallo, bin neu und unbedarft was den Umgang mit solchen Foren angeht. Deshalb gleich zur Sache; ich bräuchte Hilfe von einem oder, vielleicht sogar, mehreren Wissenden.
    Mein Problem : Ich benötige Daten oder Qellen, aus welchen die Gewichte der verschiedenen V6 Motorvarianten in Capri und Co. um '79/'80 hervorgehen. Am optimalsten mit und ohne Getriebe. Ebenfalls interressiere ich mich für die Differrenz zwischen tatsächlichem Gewicht der Vorderachse bei fahrfertigem Fahrzeug und der eingetragenen, maximal zulässigen Achslast. Hat jemand von euch seinen V6 Capri schon einmal Achsweise verwogen?
    Vorab schon DANKE für hilfreiche Antworten :top1: DANKE,DANKE,.........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 18.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    oh jeh ... hätte meinen YYT doch wiegen sollen wie ich ihn eingebaut hab :D

    Kann Dir iMo nur Capri Seiten empfehlen... eine gut gemachte wäre die der Schweizer Jungs:
    www.ford-capri.ch
    die haben die technischen Daten der Fzg zwar drin, aber keine Gewichtsangaben von Motoren oder Getriebe
    bzw frag die mal direkt ...
     
  4. #3 OHCTUNER, 29.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Motor Köln V6 knapp 140 kg !
     
Thema:

Motorengewicht der V6 um '80 gesucht.

Die Seite wird geladen...

Motorengewicht der V6 um '80 gesucht. - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....