Motorenproblem Focus II Bj. 05

Diskutiere Motorenproblem Focus II Bj. 05 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi liebe Ford-Freunde... Habe zur Zeit ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Focus II 1.6 tdci. Und zwar lässt sich der Wagen...

  1. Vight

    Vight Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6 tdci Schräghecklimosine
    Hi liebe Ford-Freunde...

    Habe zur Zeit ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Focus II 1.6 tdci.
    Und zwar lässt sich der Wagen problemlos starten und auch moderat fahren. Wenn ich aber nach n paar ruhigen Warmfahrkilometer mal kräftiger beschleunige, so bis 3000, 4000 1/min tritt eine unruhe im Standgas ein. Diese ziehen sich beim anfahren bis ca 2000 1/min weiter. Circa ein gefühl als wenn er nur auf 2 oder 3 Pötten läuft. Zusätzlich habe ich Diesel auf dem Zylinderkopf beim 3ten Injektor.
    Letztes Jahr hab ich eine Powerbox verbaut die ich am Commonrailstecker anschließen musste.

    naja der Hammer aber ist, das ich mein Wagen gestern nach Ford gebracht habe um ihn checken zu lassen. Der sachte: ja müssen wa ma auslesen, könnte an den Einspritzdüsen liegen. Wir melden uns dann!.
    nagut dachte ich alles super sms bekommen wagen sei fertig.
    ich mit meinem vater dahingejuckelt.
    RECHNUNG über 200 euro :verdutzt:
    für n neuen Luftzufuhrschlauch für den Turbo (15 cm)
    und unter der rechnung steht bitte auf Dieselaustritt und Düsen achten.

    Gut. ich starte den Motor gut läuft ruhig und rund .
    aber ich war natürlich skeptisch und hab aufm rückweg nochma aufm pin gedrückt . Und was war ? die gleiche ***** wie vor der reperatur , wenn nich noch schlimmer :rasend::rasend:
    die können was erleben werde morgen mal lauten machen

    Liegt das dann wirklich an den Injektoren oder gibs da noch andere Arten?

    danke für Rückmeldung!
     
Thema:

Motorenproblem Focus II Bj. 05

Die Seite wird geladen...

Motorenproblem Focus II Bj. 05 - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...