Motorenproblem Focus II Bj. 05

Diskutiere Motorenproblem Focus II Bj. 05 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi liebe Ford-Freunde... Habe zur Zeit ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Focus II 1.6 tdci. Und zwar lässt sich der Wagen...

  1. Vight

    Vight Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6 tdci Schräghecklimosine
    Hi liebe Ford-Freunde...

    Habe zur Zeit ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Focus II 1.6 tdci.
    Und zwar lässt sich der Wagen problemlos starten und auch moderat fahren. Wenn ich aber nach n paar ruhigen Warmfahrkilometer mal kräftiger beschleunige, so bis 3000, 4000 1/min tritt eine unruhe im Standgas ein. Diese ziehen sich beim anfahren bis ca 2000 1/min weiter. Circa ein gefühl als wenn er nur auf 2 oder 3 Pötten läuft. Zusätzlich habe ich Diesel auf dem Zylinderkopf beim 3ten Injektor.
    Letztes Jahr hab ich eine Powerbox verbaut die ich am Commonrailstecker anschließen musste.

    naja der Hammer aber ist, das ich mein Wagen gestern nach Ford gebracht habe um ihn checken zu lassen. Der sachte: ja müssen wa ma auslesen, könnte an den Einspritzdüsen liegen. Wir melden uns dann!.
    nagut dachte ich alles super sms bekommen wagen sei fertig.
    ich mit meinem vater dahingejuckelt.
    RECHNUNG über 200 euro :verdutzt:
    für n neuen Luftzufuhrschlauch für den Turbo (15 cm)
    und unter der rechnung steht bitte auf Dieselaustritt und Düsen achten.

    Gut. ich starte den Motor gut läuft ruhig und rund .
    aber ich war natürlich skeptisch und hab aufm rückweg nochma aufm pin gedrückt . Und was war ? die gleiche ***** wie vor der reperatur , wenn nich noch schlimmer :rasend::rasend:
    die können was erleben werde morgen mal lauten machen

    Liegt das dann wirklich an den Injektoren oder gibs da noch andere Arten?

    danke für Rückmeldung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenproblem Focus II Bj. 05

Die Seite wird geladen...

Motorenproblem Focus II Bj. 05 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...