Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorenproblematik

Diskutiere Motorenproblematik im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem.Ich fahre einen 2002er Mondeo TDCI (130PS).Im Laufe der Jahre sind alle Injektoren ausgetauscht worden...

1. mizi51

mizi51 Neuling

Hallo an alle,
    Ich habe folgendes Problem.Ich fahre einen 2002er Mondeo TDCI (130PS).Im Laufe der Jahre sind alle Injektoren ausgetauscht worden aber ansonsten lief die Kiste immer gut. Seit ca. 3 Monaten zieht der Wagen nicht mehr richtig und er ist dauernd am bocken.Bei Ford wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, aber da war nix.Brennraumreiniger hat auch nix gebracht.Denen bei Ford fällt nichts mehr ein.
    Was könnte es sein ? Wer kann weiterhelfen ? Danke vorab Mizi51

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könntest du mal bitte auflisten was alles schon gemacht wurde? Das könnte den Fehler ewt eingrenzen. Weil da so viel dran hängt was zu dem Fehler führen könnte. Dann noch wann und unter welchen Umständen tritt der Fehler auf.

4. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    hallo

kann leider nicht viel dazu sagen, jedoch könnte es liegen das irgendwelche Schläuche falsch angsteckt wurden. Am turbo könnte es möglicherweise auch liegen. Auch an irgendeinen Filter, das der verstopft ist. Aber wie gesagt sind nur Vermutungen.

mfg

5. berni3

berni3 Benutzer

Fahrzeug:
    MK4 2,0TDCI 07/2013
    Nabend,

Turboladerschläuche und /oder AGR :cooool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorenproblematik