Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorentlüftung/Belüftung??????

Diskutiere Motorentlüftung/Belüftung?????? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie schwer ist es die Motorentlüftung/belüftung zu wechseln? Schlauch und Ventil unterm Krümmer. Und wo bekommt man die Teile und wie heissen sie...

1. XTFBX

XTFBX Guest

Wie schwer ist es die Motorentlüftung/belüftung zu wechseln? Schlauch und Ventil unterm Krümmer. Und wo bekommt man die Teile und wie heissen sie genau, ausser bei Ford

2. #2 salihbey, 23.10.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Der Tausch ist easy, einfach Schlauch abziehen, und das Ventil entfernen.
    Einen neuen, habe ich ausser beim Ford leider nicht gefunden. Kostet je nach Händler zwischen 30 und 40 Euros, ich habe einen erwischt der 35 verlangt hatte.
    Schlauch muss nicht gewechselt werden, da es nur ein kurzes Stück ist.
    Beim Ford erfährt man auch den Namen, da ich nur eine Handgeschriebene Rechnung bekamt steht nur, Entlüftungsventil drauf.

Salihbey :tanzend:

Thema: Motorentlüftung/Belüftung??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo III motorentlüftung schlauch

Die Seite wird geladen...

Motorentlüftung/Belüftung?????? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorentlüftung defekt

Motorentlüftung defekt: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem 1.6 TDCi das Ventil zur Motorentlüftung (unter dem runden Deckel in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorentlüftung mit Öl

Motorentlüftung mit Öl: Hallo, habe mir vor kurzem einige Filter gekauft, darunter auch einen Motorfilter; da es beim Fiesta so schön verpackt ist hat es etwas gedauert...
  5. Pflege -Allgemein Motorentlüftung?

Motorentlüftung?: Hallo....hab seit Wochen einen hellen anhaltenden Ton aus dem Motorbereich. Werkstatt sagt Motorentlüftung...! Sprich Öldeckel beim Mk4 is...