Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11

Diskutiere Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo mein s-max ist jetzt ein halbes jahr alt und auf einmal kommt Motorfehler.Er hat auch keine Power mehr kann mir jemand sagen was das ist??

1. #1 Narrenkönig, 26.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Hallo mein s-max ist jetzt ein halbes jahr alt und auf einmal kommt Motorfehler.Er hat auch keine Power mehr kann mir jemand sagen was das ist??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayDee3, 26.12.2011
    JayDee3

JayDee3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004, JD3 1.4
    Habe in letzter Zeit viele C-Max und S-Max zur Garantie bringen müssen, laut Serviceannahme gibt es ein Problem mit dem Motorsteuergerät, wobei ein Pin locker ist und Kontakt verliert. Dann ist der Fehler sporadisch, das heisst, manchmal läuft er normal, manchmal nicht.
    Es wurde aber auch schon von Totalausfall gesporochen.

4. #3 Narrenkönig, 26.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Na super.Das heißt morgen erst mal zum freundlichen.Müsste ja Garantie sein.Habe mir schon überlegt ob vielleicht ein Marder drin war?Naja ich hoffe morgen weiß ich mehr

5. #4 Narrenkönig, 27.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    So entwarnung.Muss mich glaub bei meinem Mäxle entschuldigen.Nachdem ich ihn gestern zur Hölle gewunschen habe und den Zündschlüssel schon vor meinem Geistigen Auge dem Ford Händler an den kopf ballerte. Stellte sich nun heute heraus das Marder auch einen guten Geschmack haben.

Naja eine Stunde Aufenthalt beim :-) (Und das ohne Anmeldung)
    Und jetzt läuft er wieder.Es wurden 3 Schläuche gewechselt und gleich einen Marderstopp verbaut (Ob das was bringt?Naja fürs gewissen.)
    Rechnung kommt noch mal schauen.

Also allseits gute Fahrt

6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Marderschäden-Kaskoversicherung

Hallo
    Bei mir wurden Marderschäden über die Kasko abgewickelt, nachfragen nicht vergessen!!
    LG
    Wigg

7. #6 Narrenkönig, 28.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Da sagst de was werd mal nachfragen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Versicherung melden

Hallo
    ich meinte im Zweeifel bei bestehender Kaskoversicherung den Versicherungsbetreuer fragen bzw. bei der Versicherung eine Schadensmeldung einreichen.
    LG
    Wigg

10. #8 Narrenkönig, 30.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Rechnung ist gestern gekommen 121,87Euro.Da brauch ich nix melden.

Da bin ich bei Volvo andere Preise gewöhnt. Monteurstunde 60Euro das ist in Ordnung

Thema:

Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11

Die Seite wird geladen...

Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11 - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...