Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11

Diskutiere Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo mein s-max ist jetzt ein halbes jahr alt und auf einmal kommt Motorfehler.Er hat auch keine Power mehr kann mir jemand sagen was das ist??

  1. #1 Narrenkönig, 26.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Hallo mein s-max ist jetzt ein halbes jahr alt und auf einmal kommt Motorfehler.Er hat auch keine Power mehr kann mir jemand sagen was das ist??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayDee3, 26.12.2011
    JayDee3

    JayDee3 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004, JD3 1.4
    Habe in letzter Zeit viele C-Max und S-Max zur Garantie bringen müssen, laut Serviceannahme gibt es ein Problem mit dem Motorsteuergerät, wobei ein Pin locker ist und Kontakt verliert. Dann ist der Fehler sporadisch, das heisst, manchmal läuft er normal, manchmal nicht.
    Es wurde aber auch schon von Totalausfall gesporochen.
     
  4. #3 Narrenkönig, 26.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Na super.Das heißt morgen erst mal zum freundlichen.Müsste ja Garantie sein.Habe mir schon überlegt ob vielleicht ein Marder drin war?Naja ich hoffe morgen weiß ich mehr
     
  5. #4 Narrenkönig, 27.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    So entwarnung.Muss mich glaub bei meinem Mäxle entschuldigen.Nachdem ich ihn gestern zur Hölle gewunschen habe und den Zündschlüssel schon vor meinem Geistigen Auge dem Ford Händler an den kopf ballerte. Stellte sich nun heute heraus das Marder auch einen guten Geschmack haben.

    Naja eine Stunde Aufenthalt beim :-) (Und das ohne Anmeldung)
    Und jetzt läuft er wieder.Es wurden 3 Schläuche gewechselt und gleich einen Marderstopp verbaut (Ob das was bringt?Naja fürs gewissen.)
    Rechnung kommt noch mal schauen.

    Also allseits gute Fahrt
     
  6. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Marderschäden-Kaskoversicherung

    Hallo
    Bei mir wurden Marderschäden über die Kasko abgewickelt, nachfragen nicht vergessen!!
    LG
    Wigg
     
  7. #6 Narrenkönig, 28.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Da sagst de was werd mal nachfragen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Versicherung melden

    Hallo
    ich meinte im Zweeifel bei bestehender Kaskoversicherung den Versicherungsbetreuer fragen bzw. bei der Versicherung eine Schadensmeldung einreichen.
    LG
    Wigg
     
  10. #8 Narrenkönig, 30.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Rechnung ist gestern gekommen 121,87Euro.Da brauch ich nix melden.

    Da bin ich bei Volvo andere Preise gewöhnt. Monteurstunde 60Euro das ist in Ordnung
     
Thema:

Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11

Die Seite wird geladen...

Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11 - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...