Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorfehler

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Schnauzer, 11.09.2011.

  1. #1 Schnauzer, 11.09.2011
    Schnauzer

    Schnauzer Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fokus, 2009, 1.6D
    :rasend:Bei meinem Focus 1.6 D Bj. 2009, 80.000 km, erscheint in häufigen aber unregelmäßigen Abständen die Meldung "Motorfehler" und er fällt in einen Notlaufmodus. Bei einem Neustart ist wieder alles in Ordnung, bis die Sache nach wenigen 100 m oder mehreren 100 km wieder auftritt. Die Werkstatt ist ratlos, weil das Auslesen des Fehlerspeichers angeblich keinen konkreten Hinwies gibt. Kennt jemand das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorfehler

Die Seite wird geladen...

Motorfehler - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2.0 EcoBoost (Benziner) zeigt Motorfehler und "Dieselfilter verstopft"

    2.0 EcoBoost (Benziner) zeigt Motorfehler und "Dieselfilter verstopft": Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinem S-MAX. Die Motorkontrolle-Leuchte ist an und die Werkstatt kriegt es nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Engine system fault, Motorfehler??

    Engine system fault, Motorfehler??: Hallo ihr Lieben, ich habe erst seit anderthalb Monaten einen Ford Focus 1,8 tdci von 2006 und nun zeigt der mir ``Engine system fault``, also...
  3. Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11

    Motorfehler s-max 2.0 tdi bj11: Hallo mein s-max ist jetzt ein halbes jahr alt und auf einmal kommt Motorfehler.Er hat auch keine Power mehr kann mir jemand sagen was das ist??
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 HILFE mein C-max zeigt Motorfehler

    HILFE mein C-max zeigt Motorfehler: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bereits vergeblich nach Hilfe suche. Mein C-max, BJ 04, 1.8 Benziner zeigt seit etwa vier...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorfehler bei Regenfahrt - elektr. Bauteil nass?

    Motorfehler bei Regenfahrt - elektr. Bauteil nass?: Hallo, während einer langen Regenfahrt (Autobahn 3 Stunden Dauerregen) hatte ich das erste und bisher einzige Mal bei meinem 1.6TDCi einen...