Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorgeräusch beim Anlassen

Diskutiere Motorgeräusch beim Anlassen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ho! Wenn ich den Motor von meinem Auto starte, dann wird er nach wenigen Sekunden "leiser" (naja nicht wirklich viel leiser, halt so, als...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hey Ho!

    Wenn ich den Motor von meinem Auto starte, dann wird er nach wenigen Sekunden "leiser" (naja nicht wirklich viel leiser, halt so, als wenn er gerade "chillt" so irgendwie)... boa wie soll man das erklären. :wuetend:
    Muss es mal aufnehmen und bei Youtube reinstellen. Vielleicht wisst ihr ja was ich meine...?!

    Ist dies "Geräusch" normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 05.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    du meinst die drehzahl die runter geht, wenn er im standgas läuft? höhere standgas-drehzahlen und damit verbundene geräusche sind bei kaltstarts normal.
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ne nicht wenn ich mit Standgas fahre so, halt wenn ich anmache und nur drin sitze, dann wird es nach 1 bis 2 Sekunden so "chilliger-leiser" :O ^^
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ganz normal, macht eigentlich jeder Ottomotor.
     
  6. #5 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Wasn'n Ottomotor?
     
  7. #6 focusdriver89, 05.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    gegenteil vom dieselmotor.

    auch wenn du den gang raus hast und der motor läuft, nennt man das standgas, weil der motor mind. 800u/min läuft!
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn ich stehe, den 1. Gang einlege und die Kupplung langsam kommen lasse, fährt die Karre dann oder geht das nur beim Diesel?
     
  9. #8 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Benzinmotor, wie du ihn hast. Bitte denk weiterhin dran immer auch mal zu googlen und auf Wikipedia ö.ä. nachzulesesn. Sonst gibt das hier immer so ein Durcheinander ;)
     
  10. #9 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Aber da erfahr ich nicht, ob mein Auto dann ohne Gas zu geben fährt oder nicht. Oder ob das halt nur beim Diesel geht.
     
  11. #10 focusdriver89, 05.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    probier doch aus....

    nee, aber der wird ausgehen. du musst den gang rein, nen bisschen gas geben, kupplung langsam los, gas langsam los, dann rollt der im standgas. geht auch bei allen anderen gängen, meiner rollt im 3ten mit standgas genau 30. :)
     
  12. #11 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    War auch auf den Ottomotor bezogen. Ja tut es, mit viel Gefühl. Aber das gehört ja eigentlich auch nimmer hier hin.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 focusdriver89, 05.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    hab ich noch nie geschafft^^
     
  15. #13 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ok gut danke.
     
Thema:

Motorgeräusch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...