C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?

Diskutiere Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebes Forum, bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und 125 PS. Was mir jetzt...

1. #1 nicosch79, 21.01.2015
    nicosch79

nicosch79 Neuling

Hallo liebes Forum,

bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines C Max Bj. 2014 mit 1,0l EcoBoost Motor und
    125 PS. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist ein Geräusch welches nach Abschaltung des Motors auftritt. Ich beschreibe es mal als ein surren oder brummen aus dem Motorinnenraum. Mein Händler meinte auf telefonischer Nachfrage, das es die Drosselklappe? ist welche sich nach jeder Abschaltung neu justiert? Habs so genau nicht verstanden. Das Geräusch ist so nach 2-3 Minuten auch wieder verschwunden. Kann mir hier mal jmd. genau erklären was es damit auf sich hat und ob es normal ist? Bin irgendwie verunsichert. Gruss Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nicosch79, 21.01.2015
    nicosch79

nicosch79 Neuling

Sorry, war im falschen Unterordner, habs in das MK2 Forum verschoben. Vielleicht kann ein Admin das hier löschen? Danke.

Thema:

Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal?

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch Ford C Max nach Abschaltung normal? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...