Motorgeräusch in Boxen

Diskutiere Motorgeräusch in Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich fahre einen ford fiesta mk4 baujahr 96 und habe das dauerplus kabel von der batterie auf der linken seite verlegt...das geschaltetes plus vom...

  1. Mucki

    Mucki Guest

    ich fahre einen ford fiesta mk4 baujahr 96 und habe das dauerplus kabel von der batterie auf der linken seite verlegt...das geschaltetes plus vom radio und die beiden chinch kabel auf der rechten seite...nun zu meinem problem wenn das auto aus ist und ich mukke höre dan klingt alles ganz normal aber wenn ich jetzt den motor anlasse dann kommt das motorgeräusch hinten aus den boxen...aber die bassrolle klingt halt normal...was soll ich tun? weil mir jeder sagt ich solle das dauerplus vom chinch trennen das habe ich ja nun gemacht aber es hat nix geholfen oder kann es daran liegen das auf der rechten seite noch ein gelbes kabel liegt?...und von nem entstörfilter halte ich nicht viel da ich in vielen foren gelesen hab das die teile nix bringen...HELP!!! :oops:

    Daten: - Radio Pioneer DEH-P5700MP
    - Boxen in der Hutablage Pioneer TS-A 2511
    - Endstufe MEGAKICK silversonic 1600
    - Bassrolle irgend son billigteil von ATU (12inch)


    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 29.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal HIER!!!!

    das hatten wir nämlich im Topic: Höre Lautstark die Drehzahlen über meine Boxen oder so,... der ist gerade mal 2-3 Beiträge unter deinem

    Es soll auch tatsächlich Leute geben, die die Forumssuche benutzen ^^
    (ist net bös gemeint, nur beim nächsten mal einfach die Suche verwenden,okay?)

    Grüssle BH
     
  4. Mucki

    Mucki Guest

    oh sry...trotzdem thx...naja werd ich heute gleich mal probieren... :D :jive:
     
Thema:

Motorgeräusch in Boxen

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch in Boxen - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen

    Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen: Hallo ich habe ein komisches motorknurren im lastbetrieb zwischen 2500 und 3000 umdrehungen. Im Leerlauf ist es nicht da. Was könnte es sein? Es...
  4. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  5. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...