Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorgeräusch in Ordnung???

Diskutiere Motorgeräusch in Ordnung??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seit gestern habe ich den neuen Fiesta 1,4 Titanium. Mir ist aufgefallen, dass der Motor ein nadelndes Geräusch von sich gibt. Sollte ich mir...

1. #1 DeepSilver, 13.12.2008
    DeepSilver

DeepSilver Guest

Seit gestern habe ich den neuen Fiesta 1,4 Titanium. Mir ist aufgefallen, dass der Motor ein nadelndes Geräusch von sich gibt.

Sollte ich mir darüber Gedanken machen???

Habt ihr auch ein solches Motorgeräusch???

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich denke bei einem sooooo neuen Auto sollte da alles i.O. sein. Jedes Auto klingt am Anfang komisch. Dazu ist es per Ferndiagnose sehr schwer zu sagen ob das nun so alles korrekt ist. Wir hören den kleinen ja nichtmal.

4. #3 Janosch, 13.12.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    fahr mal hin zum Freundlichen, der is ja erster Ansprechpartner.
    Wie Binford schon sagte: Ferndiagnose is immer schwer bei Geräuschen ;)

Thema:

Motorgeräusch in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch in Ordnung??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 16v 145 ps Motorgeräusch evtl Steuerkette

2.0 16v 145 ps Motorgeräusch evtl Steuerkette: Hallo jungs und mädels, bin neu hier als wünsch ich an alle ein schönes Hallo und greeze aus Bayern, ich hab heute ein Problem gehabt wie oben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF in Ordnung?

DPF in Ordnung?: Hallo Leute! Vor kurzem ging die Kontrolleuchte vom DPF an. Also Abgastemperatursensor ausschrauben und mit einer Kamerasonde nachschauen. Ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkung nicht in Ordnung - hakt bzw. hat Widerstand

Lenkung nicht in Ordnung - hakt bzw. hat Widerstand: Hallo erstmal an alle, es geht um folgendes Fahrzeug: Ford Focus Baujahr 1999 1,8l Servolenkung Seit gestern ist mit der Lenkung was nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos)

Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos): Hallo zusammen, ich habe gebrauchte Dachträger auf meiner Dachreling montiert. Als Ingenieur bin ich mir aber eher sicher, dass die nicht...